Great Britain

06.30Uhr, wir betreten Britischen Boden. Nach einer ruhigen Überfahrt geht es weiter Richtung Bristol. Heute Nachmittag am General Briefing wird die Startreihenfolge ausgelost und wichtige Infos zum Wettkampf abgegeben. Gestern wurde bekannt, dass auch ex-Jugoslavien als Wettkampfgebiet aufgemacht wurde. Es bleibt zu hoffen, dass Italien das Nachtflugverbot für uns aufhebt, das würde die Möglichkeiten stark ausweiten.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s