Wir sind voll

Voll gespannt wo es hingeht. Die Entscheidung wird erst im Laufe des Rennens fallen, wenn man sieht wie gut die Berechnungen stimmen. Noch 4 Ballone müssen gefüllt werden. Den Start kann man gegen 22.30 Uhr erwarten.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir sind voll

  1. Christoph Meyer schreibt:

    Hallo zusammen!
    Wir wünschen Euch viel Glück und das all die Berechnungen aufgehen! Natürlich auch günstiges Wetter und funktionsfähiges Materiel ohne Pannen! Häbet sorg! Schöne Fahrt u guet Land. Chrigu, Pasci, Kim u Tom

    Gefällt mir

  2. Imke, Jil und David Strasmann schreibt:

    Auch wir wünschen Glück ab und eine tolle Fahrt!

    Gefällt mir

  3. André Meyer schreibt:

    Ruth und ich wünschen Euch ein erfolgreiches GB Race und vor allem „guet Land“
    Alles Gute
    André

    Gefällt mir

  4. Hersche Bruno schreibt:

    Hallo zusammen wünsche euch Viel Glück für euer vorhaben
    Mit einem Glück ab guet Land Bruno

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

