Airshow

Es ist kaum zu glauben, aber in der seit Tagen vorhergesagten Richtung findet eine grosse Air Show statt und keiner von der ATC des Orgamisators hat uns informiert. Kaum in Frankreich müssen wir auf 10000 feet steigen das sind 3000m. Hätten wir das früher gewusst, wir wären problemlos daran vorbeigekommen Hier oben ist es herrlich warm und sonnig, aber auch sehr schnell.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Airshow

  1. Hanspeter Richner Schlatt schreibt:

    Hallo, Ihr seid ja super unterwegs, ich freue mich mit Euch über die gute Fahrt, ich wünsche euch eine feine Landung wenn s dann soweit ist. Hanspeter Richner Schlatt

    Gefällt mir

  2. dä Cli Brüeder schreibt:

    Pascal dini muetter hät scho recht. Es isch aber au so das dä Luftfrachtführer verantwortlich isch wo er sich vorusschauend cha Bewege. Anderne Schuld zuewiese isch immer eifach, i weiss das us eigener erfahrig es chunt niä guet ah. Trotzdem wünsch i eu ä schöns Fährtli uf Ex Jugoslawien damit ihr das renne dörfed Gwünne.
    Guet Land Urs

    Gefällt mir

  3. Guido&Margrith Lazzaretti schreibt:

    Pascal geniesst doch einfach die schöne Aussicht und ärgert Euch nicht
    über die Air Show.Schaut vorwärt,s äs chund scho guet.
    gruss Mami

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

