Inselhüpfer

Sark eine kleine Insel östlich Gernsey. Was für ein Ausblick! Absolut stabil geht es nach Süd- Südost

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Inselhüpfer

  1. Jürg und Maya Gonetz Stein a.Rh. schreibt:

    Hallo Pascal & Kurt (nur teilweise bekannt, sorry)
    verfolgen mit grösstem Interesse und Fernweh Eure Fahrt. Wünschen Euch das allerbeste, viel Erfolg und natürlich nach weitester Entfernung „Happy Landing“. :-)Wir bleiben dran und melden uns wieder.
    Maya & Jürg vom Landhusweg

    Gefällt mir

  2. Rene schreibt:

    Enjoy your flight, The pictures are beautifull
    wishing I was there, buon fortuna!!

    Gefällt mir

  3. Taco, Chantal und Marc schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal,

    Herzlich willkommen in Frankreich. Hoffentlich habt ihr einen Guten Nacht gehabt. Wir werden euch soviel wie moglich folgen und wunschen euch einen Guten Fahrt und guten Landung. Hoffentlich einen Landung zum ersten platz.
    Und fur dich Jris: Viel spass und Fahrt vorsicht.

    Grusse, Taco Chantal und Marc

    Gefällt mir

  4. Edy Witprächtiger schreibt:

    Hallo Pascal, hallo Kurt…
    Ich denke, ihr kennt den Spruch: „Die Letzten werden die Ersten sein“. Ich wünsche euch nebst einer tollen Fahrt natürlich auch die längste Fahrt und immer genügend „Gold“ an Bord. Und klar nicht vergessen, immer die Siegesprämie vor Augen.
    Machts gut ond hends guet, auch das wünsche ich euch, Paps resp. Edy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

