Nachtabkühlung

Mit der Abkühlung am Abend sind wir ganz auf den Boden abgesunken. Hier hätte es Landeplätze, eine wahre Freude. Aber keine Angst, mit so viel Ballast wird nicht gelandet. Eine Nacht machen wir noch sicher. Morgen sehen wir wie es mit Italien aufgeht. Alles mit der Ruhe, Gasballonfahren bedeutet viel Zeit zum Geniesssen, auch im Wettkampf. Ich empfehle Euch zeitig ins Bett zu gehen, Morgen wird es spannend!🙂

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nachtabkühlung

  1. Erwin Längle schreibt:

    Lieber Küde, lieber Pascal
    Ganz herzliche Gratulation zu eurer grossartigen Leistung!! Obwohl ihr wahrscheinlich infolge der Airshow die Taktik ändern musstet, habt ihr mit eurem Team glänzend reagiert und könnt jetzt in aller Ruhe abwarten und beobachten wie alle anderen Teams hinter euch landen werden!
    Herzliche Grüsse, eine gute Rückreise und immer guet Land

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie schreibt:

    Ihr macht mir Lust aufs Ballon fahren.
    Das möchte ich auch gerne mal probieren.
    Lg Sweetkoffie

    Gefällt mir

  3. Hügli-Trummer Theres schreibt:

    Was heisst da: Morgen wird es spannend. Es ist jetzt schon spannend!! Weiterhin viel Glück und Gute Nacht.
    Grüsse vom Bielersee, Theres und Christoph

    Gefällt mir

  4. Ballonfotograf Andi schreibt:

    He Jungs ja weiter so hoffen das Ihr nach Italien kommt war letze Woche da Luft 28 C und das Wasser 24 C 🙂 Gute Nacht und bis Morgen Andi.

    Gefällt mir

  5. Christoph Meyer schreibt:

    Hallo zäme!
    Wir folgen Euch den ganzen Tag schon am PC. Fly Low, Fly slow, turn left! Ich glaube diese Taktik könnte aufgehen. Drücke Euch die Daumen, morgen wird es extrem spannend! Gute Nacht, geniesst diese. Sind mit Euch, auch wenn nur gedanklich. Merci für die Updates und schönen Bilder. Grüsse Chrigu & Co.

    Gefällt mir

  6. Raffi schreibt:

    Isch ja wieder mega intressant euch am PC mit z’verfolge, und sind mega geili ufnahme. Ich drucke beidi Dümme für e Erfolg- und Erlebnissrichi fahrt. Toy toy toy.

    HOPP SCHWIIZ

    Gefällt mir

  7. Tanja schreibt:

    Hallo ihr beiden. Ihr habt es heute schon spannend gemacht. Das Internetz steht den ganzen Tag geoffnet hier um euch und Rien und Ron zu folgen. Ihr lässt Iris auf jeden Fall auch genugend Kilometers machen🙂. Kurt, dus weisst was wir während Twente Ballooning besprochen haben über den Ranking…. Haha. Viel Gluck, gute Fahrt, Geniess und vor allem seit Vorsicht! Gute Nacht!

    Liebe Grüße, auch für Iris natürlich
    Paul und Tanja

    Gefällt mir

  8. Martin Miller schreibt:

    Super Bilder…Merci, Bon voyage ueber Frankreich…Bon chance Morgen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

