Adria

Es geht weiter. Guet nacht

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Adria

  1. Peter Brader schreibt:

    Nun habt Ihr es geschafft und wie verdient !!! Es war äussert spannend dieses Kapitel Ballongeschichte mit zu verfolgen. Gute Heimreise wünscht Peter Brader

    Gefällt mir

  2. Martin Miller schreibt:

    Gordon Bennett next year from Kanton Thurgau…..???

    Gefällt mir

  3. Familie Klein, Hohentannen schreibt:

    Vielen Dank, wir könnten uns kein spannenderes „Guetnachtgschichtli“ ausdenken !
    Alles Gute und herzliche Grüsse an das ganze Team von Kleins aus Hohentannen.

    Gefällt mir

  4. gaby sutter schreibt:

    Ehr macheds jo weder soooo spannend, aber wiiter so, ech wott jo s’nechscht johr met eme GB sieger i d’Luft.
    toitoitoi ond alles gueti, d’tüüme send nömme blau sondern schwarz! es tänked e so veli a öi, brenged en hei, gaby

    Gefällt mir

  5. Wolfgang OBERLOHER schreibt:

    Ich habs Euch ja gleich gesagt, wenns läuft dann läuft´s. Nur weiter so. Die meisten haben ja schon aufgegeben. Aber Vorsicht ! Der Willi fährt auch noch. Mit ihm ist immer zu rechnen. Er ist das Beste was wir in Deutschland haben.

    Gefällt mir

  6. Huldi+Guido schreibt:

    Nu no 900km bis Istambuhl !!!Mir drucked eu Düme.Hoffentlich händ ihr e wärmeri Nacht als di letscht.Iris,nöd z’vill vollgas,susch bis no vor em Ballon am schwarze Meer.Allne e Gueti Fahrt
    Huldi+Guido

    Gefällt mir

  7. Gaberthuel Family schreibt:

    Einfach fantastisch Eure Leistung. Wuenschen Euch eine weitere gute Nacht, versucht neue Kraft zu tanken fuer den morgigen Tag und ein neues Land. Auch an das Bodenteam gute Fahrt. Danke auch fuer die wunderbaren Bilder. Machet weiter so!!!
    Dunja & Oliver

    Gefällt mir

  8. Marcel Kramis schreibt:

    Hallo ihr zwei

    Verfolge Eure Fahrt ständig am PC. Einfach sensationell. Weiterhin viel Glück, die nötige Kraft und eine nicht allzu kalte Nacht.

    Liebe Grüsse
    Marcel Kramis

    Gefällt mir

  9. Wäspi's schreibt:

    Hopp Schwiiz!
    Wir wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Fahrt und freuen uns auf das Anstossen über den Zaun.
    Liebe Grüsse aus Schlatt,
    Peter, Claudia, Stephanie, Michelle und Thomas

    Gefällt mir

  10. speedygfw schreibt:

    weiter so 🙂

    Gefällt mir

  11. Torsten Mönch schreibt:

    Hey Ihr zwei, saubere Fahrt bis jetzt, habt die anderen Teams ganz schön abgekocht. Weiter so, wir sitzen hier in Horw und drücken Euch die Daumen. Bin gespannt ob wir schlafen können oder ob wir ständig am Compi sitzen.
    Liebe Grüsse von den Wahlschweizern
    Torsten und Janet

    Gefällt mir

  12. d'Lerchs vo Basel schreibt:

    Das ist sensationell wie Ihr das gemacht habt! Das Italien-Timing war grossartig.Das muss der Sieg sein, denn Vincent Leys muss vor der Nacht auf Sardinien landen und die anderen bleiben zu weit nördlich, wenn sie auch noch eine Nacht anhängen können. Ich glaube wir dürfen Euch bereits gratulieren, Euch im Korb, aber auch Euch „Erdferkel“ am Boden. Wir wünschen Euch eine gute und nicht allzukalte Nacht und alles Gute für den Resten über dem Balkan. Wir sind sehr gespannt auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüsse und guet Land Mirce und Hansjörg

    Gefällt mir

  13. André und Ruth schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal,
    wir fiebern mit Euch und sind fast nur am Bildschirm! Wir wünschen Euch weiterhin eine super Fahrt und nicht zu kalte Nacht und sind gespannt, wie es morgen früh weitergeht….
    Herzliche Grüsse und gute Weiterfahrt und schlussendlich: Gut Land!
    André und Ruth

    Gefällt mir

  14. Gerold und Trudy Signer schreibt:

    Hoi zäme,
    Absolut der Hammer bis jetzt. Das wird wohl klappen und wir freuen uns schon auf Eure Rückkehr.
    Der tolle MM-Technics-Ballon hält wohl was er verspricht!!!!
    Weiterhin gute Fahrt und alles Glück dieser Welt!
    Trudy und Gerold

    Gefällt mir

  15. Martin Miller schreibt:

    Hey your doing FANTASTIC….Onward to the win!

    Gefällt mir

  16. Rof & Heidy Schüller schreibt:

    Super Ihr zwei da obe…
    Hopp Schwiiz ! Gänd Vollgas und machet‘ wieter ä so gut.
    Mir wünschet eui e warmi Nacht mit gnügend schlaf !!!
    Super schöni Föteli…(bruche viel Druckerpatrone )
    Mir drucket alli Düme….und hoffet Ihr günnet. Und bringt de Ballon sicher an Bode.
    Grüssli a Iris und as ganzi Team.

    Gefällt mir

  17. Felix schreibt:

    Hep hep aus Dänemark! Schöne Bilder, schöne fahrt!

    Liebe Grüsse

    Felix

    Gefällt mir

  18. Tomas schreibt:

    In Campomarino habe ich mit meinen Eltern oft Urlaub gemacht – auch war ich ab und an auf den Isola Tremiti.

    Gefällt mir

  19. Thomas schreibt:

    Grossartig, wie ihr den italienischen Luftraum durchfahren habt!
    Alles gute für die nächste Nacht.

    Gefällt mir

  20. Karin Frieden schreibt:

    Scho wieder Wasser!!!! So cool!!! Wünsche eu au ä gueti Nacht! Villicht schloofed ihr meh als mir, wenn mir wieder müend am Compi hocke die ganzi Nacht…… :o) Go for it!!

    Gefällt mir

  21. idefixli schreibt:

    So geil!!!!
    E gueti, ruhigi Nacht wünsch ich eu……..
    Ich schaffe und schlafe die Nacht glaub au nöd sehr viel……
    Mached witer so…….
    Go for Gold.

    Felix

    Gefällt mir

  22. Daniel Hess schreibt:

    Suuuuper was ihr zwei da leistet. Ist total spanend euch am Compi zu verfolgen.
    Habt einen schönen Sonnenuntergang und eine hoffenllich wärmere, ruige Nacht.
    Liebe Grüsse Daniel

    Gefällt mir

  23. Jop schreibt:

    hip, hip, hurray, nice job.
    Go for it!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

