balloonpacking by 2

Liebe Verfolger wir haben alles sauber verpackt, ihr könnt kommen 🙂 Wir hoffen dass wir den Ballon nicht zu gut zusammmengelegt haben, sonst müssen wir das immer selber machen. Es ist herrlich warm und mit 50 km/h haben wir eine natürliche Air Condition. Wenn jemand ein kühles Bier hätte, wären wir dankbare Abnehmer.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu balloonpacking by 2

  1. Tanja schreibt:

    Hallo „toppers“. Was für eine Leistung!!! Super gemacht!!!!! Wir freuen uns schon auf die ganze Geschichte, Bilder und….. (Gewinner-??)Torte.
    Liebe Grüße aus Holland,
    Paul und Tanja

    Gefällt mir

  2. Vontobel Heinz und Bea schreibt:

    Den beiden Aeronauten herzliche Gratulation!!!!!
    Liebe grüsse Bea und Heinz

    Gefällt mir

  3. Manja schreibt:

    Hallo Kurt
    Hallo Pascal

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Fahrt – war und ist richtig spannend und die Daumen sind noch gedrückt.
    Hoffentlich findet das Verfolgerteam Euch bald – nicht das Ihr verdurstet! –
    In Rumänien soll es hervorragenden Pflaumenschnaps geben …

    Liebe Grüsse
    Manja

    Gefällt mir

  4. Rainer Herkenhoff schreibt:

    Hallo Kurt+Pascal und Team,

    ich bin begeistert. Welch ein Traum einer Gasfahrt in/um Europa.
    Ich bin sehr gespannt auf die sicher beindruckenden Bilder eurer tollen, vielleicht sogar Siegesfahrt. Bettina und ich wünschen euch jetzt noch eine sichere Heimfahrt und genießt die Stunden mit dem Erlebten.

    Wir sehen uns. Gruß an´s Team !

    VG Rainer

    Gefällt mir

  5. Jürg schreibt:

    Ich weiss nicht was Euch gestochen hat aber dies ist eine Superleistung. Euch Beiden und dem ganzen Team meine herzlichste Gratulation. Last Euch feiern. Wünsche Euch eine gute und sichere Rückfahrt und freue mich Euch bald wieder zu sehen.
    Herzlich Jürg

    Gefällt mir

  6. Torsten Mönch schreibt:

    Gratulation zu dieser tollen Leistung, wir sind gespannt was die Anderen noch im Köcher haben. Wir glauben der Sieg ist Euer, verdient habt Ihr es auf alle Fälle. Jetzt lohnt es sich auch den Korb für das nächste Jahr wieder schick zu machen, wir stehen bereit.
    Wir wünschen eine gute Rückfahrt und viel Champagner und Bier bei der Siegerehrung.
    Hoffe in zwei Jahren gibt es wieder einen Start in der Schweiz beim GB.
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Torsten und Janet

    Gefällt mir

  7. idefixli schreibt:

    Ich lade Euch alle zu einem Kühlen Bier in’s Hirschehüsli in Grüningen ein….

    Kommt gut nach Hause
    Liebe Grüsse Felix

    Gefällt mir

  8. David schreibt:

    schön weiter fleissig sein die verfolger schauen auch im blog! Wenn alles verpackt kommen die Jungs mit kühlem Bier! ABER WARUM LANDET IHR AUF EINEM DRECKIGEN ACKER WENN 30m weiter eine Wiese ist 😉

    Gefällt mir

  9. Christian Michel schreibt:

    Ja, das ist die Krux, wenn man als Pilot zu gut einpackt. Aber nach allem, was Ihr bisher geleistet habt, habe ich keine Zweifel daran, dass Ihr auch diese Aufgabe „richtig“ gelöst habt.

    Und hier das kühle Bier, lasst es Euch schmecken: http://www.raritaetenboerse.com/fotos11-2008/kuehles-bier.jpg

    Ciao, Christian.

    Gefällt mir

  10. Michael Bölling schreibt:

    Und mit echtem 3-Tage Bart;-)

    Gefällt mir

  11. Nieland,Hedwig schreibt:

    Hallo Ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Fahrt. Ich denke das ist ein Traum, den Ihr Euch mit Eurem Team hart erarbeitet habt.
    War ja spannend wie ein Krimi, ob Ihr den italienischen Luftraum noch rechtzeitig verlassen könnt und die Landeanfahrt auf das Donaudelta. Euer jetztiges Landegelände ist aber sicher besser und das Bier kommt schon noch. Ich hoffe es wird auch bald Champagner, wenn das Ergebnis amtlich ist.
    Toll das so viele live dabei sein können.

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    und allzeit Glück ab!

    Hedwig

    Gefällt mir

  12. Christian Michel schreibt:

    Ja, das ist die Krux, wenn man als Pilot zu gut einpackt. Aber nach allem, was Ihr bisher geleistet habt, habe ich keine Zweifel daran, dass Ihr auch diese Aufgabe „richtig“ gelöst habt.

    Und hier das kühle Bier, lasst es Euch schmecken: http://www.raritaetenboerse.com/fotos11-2008/kuehles-bier.jpg

    Ciao, Christian.

    Gefällt mir

  13. Tschuppert Ernst schreibt:

    Lieber Kurt ,Pascal und Team
    Herzliche Gratulation zu eurer tollen Fahrt und Leistung:ich bin sicher, der verdiente SIEG ist eurer, Bravo.wir sind im Tirol im Urlaub und hatte Zeit das Rennen zu verfolgen.wir stossen auf Euch an und wünschen eine entspannte Rückreise zur Siegerehrung.Viele Grüsse Toller Ballonteam Ernst&Rita Tschuppert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

