Eine kleine Geschichte…

Am 26. Juli 2010 hat mir Küde ein Exemplar der Ballonpostkarte für das Gordon-Bennett-Race 2010 geschickt. Schön gemacht, Vorfreude ist aufgekommen. Wie er so ist, hat Küde die Karte auch gleich ausgefüllt. Während des Rennens habe ich sie nochmals hervorgekramt. Kaum zu glauben was er als Landeort draufgeschrieben hat: Constanta/RO. Dieser Ort liegt natürlich an der Schwarzmeerküste, und zwar nur gerade 45 km südlich vom heutigen Landeplatz!

Auch die zurückgelegte Strecke hat er nicht schlecht geschätzt: 2400 km. Ich vermute aber einmal, da hatte er eine etwas kontinentalere Route im Hinterkopf…

Was ich auch noch sagen wollte: Bin unglaublich stolz und habe eine unbeschreibliche Freude, in eurem wunderbaren Team dabei zu sein!

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine kleine Geschichte…

  1. Jürg und Maya Gonetz Stein a.Rh. schreibt:

    Spannend, spannend; es gibt zwei Gruppen Verfolger! Die enten werden sehnlichst erwartet und die andern……? Wo wollen GER1 & GBR3 hin? auf die grey line genügt nicht oder? Also weiter Krimi luege und blasen;……. Hoffen dem landing team geht’s gut und das driving team nähert sich.
    Good packing and driving on road.

    Gefällt mir

  2. Josy und Silvan Romer schreibt:

    Guten Morgen Ihr tollen Schwarzmeerküstenfahrer
    Wir hoffen, Ihr habt gut geschlafen nach dieser konzentrierten Superleistung.
    Viele Bewunderer würde es interessieren, wieder etwas von Euch zu hören.
    z.Bsp. ob Eure tüchtigen Nachfahrer gut eingetroffen sind…
    Gute Heimreise !
    Immer guet Land Josy+Silvan

    Gefällt mir

  3. Frans van Hooft schreibt:

    Sind die vervolger immer noch nicht da?

    Gefällt mir

  4. Claus Tirgrath schreibt:

    Gratuliere zu eurer tollen Leistung. Bin schon letztes Jahr über ballon.org auf eure Seite gekommen. Die tollen Berichte und die noch besseren Bilder von der Fahrt geben einem ein bisschen das Gefühl dabei zu sein. Ich hoffe ihr nehmt weiter am GB teil und freue mich schon jetzt auf euren Blog.

    Gefällt mir

  5. Michael Bölling schreibt:

    Hast du die Adresse abgeklebt damit dir die anderen Teams keine Karte schicken könen und sich somit deren Träume nicht erfüllen können? 😉
    Obacht, die anderen Ballone geben nicht auf, kann noch mal richtig spannend werden, man man man ist das aufregend.

    Gefällt mir

  6. Walter Kohler Oberrohrdorf CH schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal,Daniel und ganzes Team

    Eine aussergewöhnliche und hervorragende Leistung !! Gratulation zur Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Luftreise. Ich wünsche Euch eine unfallfreie Rückfahrt und bin gespannt auf Eure Reiseberichte.

    Herzlichst und immer guet Land
    Walter Kohler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

