Kurt geht wieder einmal auf Wanderschaft

Dieses Jahr bauen wir die Erfahrungen vom letzten Jahr ein: GPS, Funk und Handscheinwerfer sind seine Begleiter. Wir warten noch auf unsere Nachfahrer aber wer landet schon wo es weder Häuser noch Breitbandinternet gibt? Genau Küde und Pascal. Man sieht wir sind teilweise lernfähig aber eben nur teilweise 🙂

Advertisements

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Kurt geht wieder einmal auf Wanderschaft

  1. Wilhelm Eimers schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal, liebe Ballonweltmeister,
    es war schön gegen euch zu verlieren. Ihr habe den Sieg verdient und ich gönne Ihn euch von ganzem Herzen. Das mit einem fast ganz normalen Wörner Gasballon – geht also doch!
    Glück ab Wilhelm Eimers

    Gefällt mir

  2. Andreas Müller schreibt:

    Hallo zusammen. Wir haben Euch, erstaunt, dass ein HB-QKF mit nur 38 kt unterwegs, aber auf einer Aera-Radarfrequenz zu hören war, aus dem SWISS 155, von Bombay heimfliegend, auf 123,450 aufgerufen. Dunkel war’s, der Mond schien helle!!! War über Rumänien, wenn ich mich recht erinnere. Mein Copilot, Walter Dürr, lässt Euch auch grüssen… und wir beide gratulieren Euch herzlich!!!

    Wir haben uns vorgestellt: Ihr auf 12500 ft, eher kühl, aber windstill, eng… während wir auf FL 390, ruhig, mit 440 kt, mit warmem Kaffe… TJA!!!

    Alles Gute und in Gedanken bei euren Kollegen im Gebeiet Adria 😦

    Andreas Müller

    Gefällt mir

  3. Jack and Carol Klein schreibt:

    Congratulations on a fantastic flight! Try to make it to Alaska next time!

    All the best
    Carol and Jack

    Gefällt mir

  4. Nigel Pennington schreibt:

    Congratulations on a splendid achievement. What a flight and such a superb landing so close to the Black Sea.
    Well done

    Gefällt mir

  5. SCHOLL HERBERT schreibt:

    hallo zusammen,

    ganz herzlichen Gratulation für diese taktische Meisterleistung. Hat enorm
    Spass gemacht, Euch am Internet zu verfolgen.!

    MFG Herbert Scholl

    Gefällt mir

  6. Congratulations on this wonderfull flight and achievement, hope you will win it… It will be still very exciting to watch the next hours of the race. Get back safe.

    greets from Sint-Niklaas,

    Elisabeth

    Gefällt mir

  7. Tobias Anzeneder schreibt:

    Ihr Zwei!!
    Wahnsinn.
    Tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch zu der gigantischen Fahrt.

    Viel Erfolg beim Wandern und Verfolger finden.
    Das gute ABQ-ICOM wird sicher gute Dienste leisten, ich nehms auch immer mit zum Gasballonfahren.
    Kommts gut heim, ich denk an euch,

    Tobias

    Gefällt mir

  8. Hans Brülisauer schreibt:

    Hallo zusammen,
    Eine grandiose Leistung vom ganzen Team. Es hat Freude gemacht euch zu verfolgen. Wir haben kaum mehr geschlafen um jederzeit zu wissen was läuft. Ich hoffe, dass dies zum Sieg reicht.
    Kurt und Pascal, ir sind geili Siächä,
    Viele Grüsse aus der Heimat und chömed guet hei.

    Gefällt mir

  9. Martin Miller schreibt:

    U guys are legends! Top flight…..Hope the champagnes cold and the bed tonight warm:-)

    Gefällt mir

  10. Max und Bernadette schreibt:

    Sali Kurt und Pascal
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer grandioser Leistung.
    Wir sind stoltz Dich Kurt zu kennen, wir waren gemeinsam mit Dir und Stefan
    auf einer unvergesslichen Nachtfahrt mit den Heissluftballon.
    Liebi grüess Max und Bernadette

    Gefällt mir

  11. Elke Wierling schreibt:

    Das ist eine Hammerleistung und ich bin fasziniert wie spannend das Rennen ist.
    Gratulation zu der gigantischen Leistung. Der Sieg ist Euch nicht mehr zu nehmen.
    Habe begeistert mitgefiebert.
    Hochachtung!!!!
    Das Erdferkel aus Essen (Ruhrgebiet)

    Gefällt mir

  12. Rof & Heidy Schüller schreibt:

    Hallo Ihr Zwei,
    ös isch en stei vom Herze gfalle das alles so super gloffe isch und Ihr wieder heil am Bode sind. Mir sind stolz uf euse Schwiegersohn und Brutführer Hip hip hurra…
    Mir holet den s fiere na in Schlatt. Jetzt trinket mir es kalts Bier — oder Sekt–??
    Fahrt gut hei und hebet eu sorg. Ihr händ en Sieg verdient.
    No ä schoni Nacht und hoffentlich me schlaf.
    Liebi grüssli Heidy und Rolf

    Gefällt mir

  13. Albert, Verena Steiger schreibt:

    Gnüüüseds, es isch super gsi zum mitfiebere. Nähmed eui Verfolger in Arm und chömed guet wider zrugg. (Kei Angscht, mir chömed nid mit de Glogge!!)
    Grüessli Albert und Verena

    Gefällt mir

  14. Roland Wüthrich schreibt:

    Kurt Achtung: Neue Ideen gefragt!
    Kein Wald = keine Äste um Kreuzungen zu markieren….Gratuliere dem ganzen Team zu Eurer suuuuper Fahrt! Ich glaube diesmal reichts….
    Gruss, Roland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s