Zielgerade

Der letzte Abschnitt hat begonnen. In ca. 2- 3h erreichen wir das Landegbiet. Die Sonne erwärmte uns und wir steigen auf über 5000m.ü.M Unter uns liegt die riesige Ebene um Bukarest mit den für Rumänien typischen langezogenen Dörfern. Alle Häuser sind an der Hauptstrasse link und rechts aufgereiht.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Zielgerade

  1. Ernst Kdolsky schreibt:

    Hallo, Team Schweiz 1,
    Ihr seid großartig, super!!! Ich freue mich mit Euch über die Superfahrt. Die besten Wünsche für die kommenden Stunden. Gut Land!
    Ernst aus Wien.

    Gefällt mir

  2. Jan schreibt:

    Hoi Kurt, Pascal – Ihr seid grossartig. Die Daumen schmerzen schon vor lauter Drücken.
    Guet Land und sichere Heimreise!
    Jan

    Gefällt mir

  3. Hansruedi schreibt:

    hallo kurt und mir unbekannter pascal,
    als ehemaliger passagier des hoffentlich siegerballons verfolge ich eure fahrt sehr gespannt. wünsche eine sanfte landung und gute rückreise!

    Gefällt mir

  4. Wünsche euch eine gute Landung – die Korken werden knallen, wenn alle gelandet sind, aber wir sind guten Mutes, dass ihr den Sieg nachhause bringt. Den Nachfahrern eine gute Fahrt ans Schwarze Meer hoffentlich ohne Pannen oder sonstigen Ärger. Liebe Grüsse von Zürichsee, Ballonsport-Club Emil Messner

    Gefällt mir

  5. Andreas schreibt:

    Guten Morgen an euch alle.
    Eine super Fahrt. Genießt, wenn möglich, die letzten Stunden in der Luft. Ich nehme mein Notebook wieder mit ins Büro um möglichst wenig von eurer Fahrt zu verpassen.
    Viel Glück und gut Land
    Andreas

    Gefällt mir

  6. idefixli schreibt:

    Weiter bis zum Schwarzen Meer. Spannend, wie weit die anderen Ballone noch kommen werden. Wir bleiben Live dabei.

    Mega Leistung vom gesamten Team!!!!!!!!
    Guet Land

    Gefällt mir

  7. Imke schreibt:

    Gut Land! Tolle Leistung!!!!

    Gefällt mir

  8. Gaberthüel Family schreibt:

    Guete Morge Ihr zwei Helden der Luefte. Wir wuenschen Euch fuer den letzten Teil Eurer unglaublichen Reisen nochmals toi, toi, toi, eine sichere Landlung und dass Euch das Bodenteam schnell und auch sicher findet. Vielen Dank an dieser Stelle fuer die tollen Bilder und Berichte. Es was wiederum einmalig und wir fuehlten uns fast schon als ein kleiner Teil des Teams🙂 Hoffen wir, dass den anderen Teams die „Puste“ bald ausgeht. Machets guet!!!
    Dunja & Oliver

    Gefällt mir

  9. Gaby schreibt:

    Ich wünsche Euch eine sanfte Landung „am üsserschte Zipfel“ und dann allen eine sichere Heimreise

    Gefällt mir

  10. Evi Schmidt-Kränzle schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung! Diesmal passt alles, ist nicht mehr zu toppen. Jetzt noch „Gut Land“, viele gute Gedanken begleiten euch auf der Reise mit eurem Traumballon mit dem feinen MM-Stöffle, bis er (hoffentlich) sanft am Boden schaukelt. Hut ab auch vor der Leistung von Dani und Stefan und natürlich von Iris, Tanja, Verena und Werner.
    Evi

    Gefällt mir

  11. Andi Benz schreibt:

    Wau coll so eine Fahrt sage nur Suuuuuuuuuuuuuuper Weltklasse
    Gute Landug und wie gesagt die letzeten werden die ersten sein wie es Papa (Edy) schon sagte.

    Ihr seit die Grössten jeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  12. Jürg und Maya Gonetz Stein a.Rh. schreibt:

    guete Morge Pascal & Kurt,
    beim Lesen der vielen Kommentare der letzten zwei Bilder habe ich schon fast diese neue Aufnahme verpasst. Ihr seid schneller als wir am Compi. Doch zunächst Chapeau!!! Glückwunsch zu der bisherigen Leistung. Allen Kommentaren kann ich mich nur anschliessen. Auch das Bodenteam wird natürlich nicht vergessen. Der Meteo hat scheinbar ’ne guete Leitig zum Petrus!? Verfolgte Euch die ganze Nacht, und mich meine Frau, da ivch nicht im Bett war. Ohhhhh! Also erlebt einen schönen, warmen Morgen und seht der Landung mit Ruhe entgegen. Nur wenige Centimeter vor der letzten Linie! Guet Land.
    Ps. Toll wie sich Air Controller in anderen Ländern verhalten und mitfiebern.

    Gefällt mir

  13. David schreibt:

    Hallo Ihr zwei aus dem kleinen Ort in der Schweiz! Eine große Reise und sehr viel Hochachtung! Toller Job von der Bodencrew und von euch im Korb! Ich wünsche euch eine gute Landung! Fahrt bis zum letzten Meter ans Meer! Dann könnt ihr gleich eure Leistung im Meer feiern!

    Gefällt mir

  14. Markus Zemp schreibt:

    Halle Küde, hallo Pascal

    Einfach nur grosse Klasse, unglaublich spannend und eine hervorragende Teamleistung. Der Sieg ist immer noch möglich, ich drücke euch beide Daumen.

    Guet Land und liebi Grüss
    Markus Zemp

    Gefällt mir

  15. Nadja schreibt:

    also ab eu wird mer jo richtig computer resp. internetsüchtig…🙂

    Gefällt mir

  16. Marc Andre schreibt:

    Geniales Rennen! Ich wünsche euch alles Gute für die Landung am Strand;-)
    Marc

    Gefällt mir

  17. Petra schreibt:

    werde mich jetzt nicht mehr weit vom Computer entfernen …
    Wünsche Euch eine gute Landung!
    Petra

    Gefällt mir

  18. Marlies und Fritz schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal,
    danke jetzt schon mal für den „köstlichen Genuss“ Euch verfolgen zu dürfen. Wir wünschen Euch eine spannende Anfahrt in Euer Zielgelände und eine perfekte Landung. Die eigene Spannung darf erst nachlassen wenn der MM flach am Boden liegt, dann darf Eure Freude „explodieren“!
    Hezliche Grüße: Marlies und Fritz

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s