Feier im kleinen Kreis

Am Donnerstag Morgen 30.9.10 treffen wir zu Hause ein. Nachdem alles ausgeräumt, die Presse mit Infos versorgt und wir ein wenig geschlafen haben, organisiert mein Vater eine Feier im kleinen Kreis mit Familie und Freunden. Im gemühtlichen Rahmen stossen wir auf unseren Erfolg an. Herzlichen Dank!
Am Freitag geht es mit dem Flieger nach England an die Siegerehrung.

kleine Feier

kleine Feier

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feier im kleinen Kreis

  1. Harald schreibt:

    Hallo,
    es ist bestimmt schön wieder zu Hause zu sein,
    ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Flug nach England
    und viel Spaß bei der Siegerehrung.Gibt es denn was neues vom Team USA 2?
    Gruß aus Deutschland
    Harald(ARCFLOW Ballonteam)
    P.S. so ein Pin würde noch gut in meine Sammlung passen

    Gefällt mir

  2. Aschi Hottiger schreibt:

    Liebes Schweiz 2 Team
    Als Mitglied des Ballonclubs Roche d’Or möchte ich Euch zu Eurem sensationellen Erfolg herzlich gratulieren. Ich war als Verfolger der Ballone „AJOIE“ und „Kandersteg“ einige Male am GB dabei und weiss daher, was Ihr im Korb und die Verfolgercrew am Boden für eine Leistung vollbracht habt. Meine Riesenfreude für Euch ist leider durch den tragischen Unfall der amerikanischen Kollegen mehr als getrübt. Ein Restrisiko bei einem solchen Abenteuer ist natürlich immer vorhanden. Möge Euch bei weiteren Rennen der Schutzengel beistehen. Geniesst Euren Erfolg so gut Ihr könnt und lasst Euch von Euren Zielen nicht abbringen. In diesem Sinne immer Guet Land!

    Aschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

