Än Guetä

Geselliges Nachtessen unter Ballonfreunden

20110908-194552.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Än Guetä

  1. Bruno Hersche schreibt:

    Wüsche euch allen viel Glück be ieuerem Vorhaben .Mit einem Glück ab Guet Land Bruno .
    Hoffe das für euch Wind und Richtung Passt.

    Gefällt mir

  2. Jonas und Tanja schreibt:

    Wir sind gespannt wohin euch die Reise dieses Mal führt. Mit Freude verfolgen wir eure Fahrt und drücken euch die Daumen! Alles Gute und guet Land.
    Tanja und Jonas

    Gefällt mir

  3. Hans Bruelisauer schreibt:

    Hallo zusammen,
    Viel Wind und gute Richtungen wünsche ich euch beim bevorstehenden Abenteuer, bleibt hoch und macht Russland unsicher. Ich hoffe, dass Stefan als Taktiker auch wieder dabei ist und wünsche euch „guet Land“.
    Wir bleiben dran, Grüäss us Bischofszell,

    Hans

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

