On the Road to Gap-Tallard

Der alltägliche Stau in der Region Zürich ist auch an uns nicht vorbeigegangen.
20110908-072754.jpg

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu On the Road to Gap-Tallard

  1. Peter Blaser schreibt:

    Schade für uns in Hasle-Rüegsau startet Ihr nicht um 0600 UTC, dann hätte ich Euch möglicherweise um 1800 über uns anrufen können…Aber auch weiter weg alles Gute…

    Peter

    Gefällt mir

  2. David schreibt:

    Ich wünsche euch eine gute Anreise! Ich wünsche euch eine Toplatzierung… aber Bitte lasst einen der 3 Deutschen Teams auch mal den Vorrang 😉 Glück Ab Gut Land

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

