Letztes Briefing

Der Wettkampfleiter Markus Haggeney hat das letzte Briefing geschlossen. Die letzten zwei Ballone müssen noch gefüllt werden und dann geht es zwischen 22.30 und 23.00 Uhr los.
Es wird ein spannendes Rennen, wobei die Kaltfront mit Gewittern vermutlich für einmal die Wettkampfgrenze darstellen wird. Wir lassen uns gerne vom Gegenteil überraschen. Bis bald in der Luft.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Letztes Briefing

  1. Kajetan Schwarz schreibt:

    Hallo Kurt,

    wir wünschen euch viel Glück und guten Wind…

    Elisabeth und Kajetan

    Gefällt mir

  2. Tanja Reinders schreibt:

    Abend Team Frieden! Wir sind fertig euch wieder zu verfolgen via weblog. Gute Start, schöne und „safe“ Fahrt und Good luck!!
    Liebe Grüße
    Paul und Tanja

    Gefällt mir

  3. Köbi schreibt:

    Siegen ist gut überleben aber besser! Viel Glück Herzlichst Köbi

    Gefällt mir

  4. Felix Gerber schreibt:

    Eine gute Startfase wünsche ich Euch beiden…..
    Lassen wir uns überraschen, wie das Wetter wird……
    Go for Gold…..
    Guet Land vom Zürichsee!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

