Vollmond

Während das Füllen noch immer im Gange und die Piloten am letzten Briefing sind, warten wir und unser MM-Technics mit dem Vollmond auf den Start.

20110910-203410.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vollmond

  1. Christoph Ledergerber schreibt:

    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Ballonrennen. Dafür natürlich die richtigen Winde und vor allem „guet Land“. Ich drücke Euch die Daumen.
    En herliche Gruess
    Christoph

    Gefällt mir

  2. Sabine schreibt:

    Liebes Ballonteam Schweiz 1,

    „1“ steht ja für Gewinner und der Vollmod für Geniesser…
    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Erfolg!

    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    PS: ich drück Euch die Daumen!
    PSS: und Euer Wetterfrosch ist auch extra gut ausgeruht, gefüttert und motiviert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

