Ballonpost

Wir waren auch schon müder beim Ausfüllen der Ballonpost. Jetz freuen wir uns auf ein gutes Stück Fleisch!

20110911-201947.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ballonpost

  1. Ulrich Hohmann schreibt:

    Es gibt Leute die behaupten, daß Schweizer schon beim Zeugungsakt auf Respekt vor den Alpen programmiert werden. Wenn also so ein Schweizer beim Gordon-Bennett-Rennen vor den Alpen Schluß macht, weil’s ihm zu unsicher ist, sollte dies ein deutliches Zeichen für alle anderen teilnehmenden Flachlandbewohner sein. Leider war es das nicht und wir können angesichts der Bilder von einigen Landungen nur heilfroh sein, das alles ohne Personen- und Sachschaden abgegangen ist. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt, und vor allem ein „Quo vadis, Gordon-Bennett?“

    Gefällt mir

  2. Charlotte Brühwiler-Messner schreibt:

    Lieber Pascal, lieber Kurt
    Herzliche Gratulation zu eurem Entscheid, vor der Gewitterfront zu landen. Die frühzeitige Landung kommt einem Sieg gleich. Was die beiden Franzosen geleistet haben, ist meines Erachtens grob fahrlässig und respektlos gegenüber den beiden Amerikanern, die letztes Jahre in einem Gewitter ums Leben kamen. Es gibt Menschen, die lernen nichts dazu. Schade um den Ruf des Gordon Bennetts. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und grüsse herzlich.

    Gefällt mir

  3. Hügli-Trummer Theres schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal
    Gratuliere zu eurem Entscheid. Auch wenn es schmerzt, die Sicherheit geht über alles. Das nächste Gordon Bennett kommt gewiss, freuen wir uns alle darauf.
    Kommt gut nach Hause.
    Lieber Gruss, Theres Hügli

    Gefällt mir

  4. Wenn man jetzt von den abenteuerlichen „Not“ – Landungen im Gebirge hört, seid ihr jetzt wohl sicherer aufgehoben beim Kartenschreiben. Schöner ruhiger Abend und wir hoffen da kommen alle noch heil runter.

    Gefällt mir

  5. Ernst Kdolsky schreibt:

    Hallo Team Swiss I
    Bin schon in freudiger Erwartung und neugierig wie und wann Eure schöne Ballonpost bei mir
    ankommen wird. Auf alle Fälle besten Dank für Eure Mühe.
    Ernst/Gordonballon aus Wien

    Gefällt mir

  6. Urs Frieden schreibt:

    Mir wünsched eu recht en Guete.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

