Die Sicherheit geht vor

Leider ist das Gordon Bennett 2011 für uns nach 12 Stunden schon vorbei. Wir hätten noch bis am Abend fahren können, aber wir wären nur knapp bis am Abend aus den Bergen herausgekommen. Zudem gibt es im Vorfeld der Front ein erhebliches Gewitterrisiko, dem wir uns nicht aussetzen wollten. Was solls, wir sind gesund und haben eine wunderbare Nacht erlebt. Allen die noch in der Luft sind wünschen wir eine sichere Landung.

20110911-130227.jpg

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Die Sicherheit geht vor

  1. Stefu schreibt:

    Hoi zäme. Hut ab auch vor dieser Leistung und Gratulation zum Entscheid für die Sicherheit. 100% der Mannschaft hat Frau daheim, 50% noch Kind… 😉
    Chömet guet hei ond erholet öich guet!
    Stefu

    Gefällt mir

  2. Urs Frieden schreibt:

    Kommt gut nach Hause und bereitet euch Seriös auf das Heimrennen in Ebnat-Kappel vor.
    Urs Karin und Nina

    Gefällt mir

  3. Peter schreibt:

    Guter Entscheid, soll ja nicht euer letzes Rennen sein! Geniest die Landeumgebung mit der Verfolgercrew. Aus dem Auto auf der Heimreise grüßt Sabrina, Rolli, Urs und Peter

    Gefällt mir

  4. Beatrice schreibt:

    Finde ich super, dass Ihr genug früh gelandet seit. Sicherheit geht vor. Wünsche euch eine schöne und gute Heimreise.
    Beatrice

    Gefällt mir

  5. Lieber Kurt, Pascal & Crew
    Unser Mitfiebern war von kurzer Dauer. Gratulation zu Eurer Entscheidung zugunsten der Sicherheit. Alles Gute – bis zum nächsten Mal.
    Beste Grüsse Christof

    Gefällt mir

  6. William Westrum schreibt:

    Congratulations! It takes professionals to take the wise decision to land. Safety first. Thanks guys. Next year on home turf. Hope to see you then!

    Gefällt mir

  7. Aline & Urs schreibt:

    Können uns den anderen Kommentaren nur anschliessen: safety first!! schliesslich wollen wir euch ja „ganz“ zurück!!! Geniesst trotz allem die herrliche Region – schliesslich wachsen da in Italien jede Menge leckere Sachen… Gute Heimreise!

    Gefällt mir

  8. Ballonvaren schreibt:

    Congratulations with the result!

    Gefällt mir

    • Max & Eliane schreibt:

      Lieber Kurt, lieber Pascal
      nur wer im richtigen Moment Nein sagt, kann ein nächstes Mal mit dabei sein. Gratulation zu eurem weisen Entscheid. Er zeugt von Stärke und Weitsicht. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und eine sichere Heimreise. Und gerne hoffen wir, dass alle Teams sicher landen werden.
      Max & Eliane

      Gefällt mir

  9. Evi schreibt:

    War sicher eine sehr schwere Entscheidung für Euch, Gratulation zum Durchringen zur Landung, spricht sehr für euch. Jetzt genießt ein verdientes Landefest in einer wunderschönen Gegend!

    Gefällt mir

  10. Gratulation zur sicheren Landung und alles Gute. Sicher ein richtiger Entscheid zugunsten der Sicherheit. Wir freuen uns darauf 2012 im Toggenburg wieder mitzufiebern. Liebe Grüsse an das ganze Team.

    Gefällt mir

  11. Heini Pfleiderer schreibt:

    Es ist hart frühzeitig zu landen, aber es zeugt von Stärke sich nicht vom Wettkampf beeinfussen zu lassen um sicher zu landen!!!! Hoffen wir sehr, dass sich die anderen Teams die sich in die Alpen wagen auch richtig entschieden haben.
    Kommt gut nach Hause
    Lieber Gruss Heini

    Gefällt mir

  12. kathrin und stefan schreibt:

    sicherheit got vor !! super gmacht ! mir wünschäd eu ä guäti heifahrt !! und freuäd üs uf nöchst johr in toggi !! grüässli a alli

    Gefällt mir

  13. Edy Witprächtiger schreibt:

    Hallo Kurt, hallo Pascal….
    Kämpfen, solange es Sinn macht, die richtige Entscheidung treffen, wenn die Sicherheit nach wie vor 1. Priorität hat, das sind unsere echten Helden! Chapeau… So können wir uns nun schon auf 2012 freuen mit Ebnat-Kappel. Kommt gut nach Hause, Edy

    Gefällt mir

  14. Felix Gerber schreibt:

    Eine super Leistung……..
    Gratuliere……
    Geniesst Italien.
    Eine gute Heimfahrt.
    Liebe Grüsse Vom Zürichsee

    Gefällt mir

  15. Sonja Trindler schreibt:

    Richtige Entscheidung zu Gunsten der Sicherheit, bin froh über Eure gute Landung. Ist trotzdem sehr spannend, hoffe sehr dass die anderen auch sicher landen.

    Gefällt mir

  16. Köbi schreibt:

    Gut gemacht alle Achtung 2012 nächste Gelegenheit die wartet auf Euch .Gute Heimreise . Herzlichst Köbi

    Gefällt mir

  17. Bruno schreibt:

    Habt Ihr gut Gemacht, ist eine weise Entscheidung, besser Gesund zur Familie als einen Sieg erzwingen wollen mit ungewissem Ausgang für die Gesundheit und Eure Sicherheit. Auf jedenfall seid Ihr nächstes Jahr so sicher wieder dabei.

    Gefällt mir

  18. Verena und Albert schreibt:

    Gute Entscheidung, wie immer, Sicherheit geht vor. Wir wünschen euch ein feines italienisches Essen mit einem charakterstarken Rebensaft.
    Verena und Albert

    Gefällt mir

  19. Ulrich Hohmann schreibt:

    richtige Entscheidung die Euren Angehörigen einen guten Sonntag-Nachmittags-Schlaf bescheren wird. Ich mach mir Sorgen über diejenigen, die noch in der Luft sind, weil es hier nördlich der Alpen im Pfälzer Wald und den Ardennen schon kräftig rumpelt.
    Gute Heimfahrt (Ihr habt es ja nicht so weit!)

    Gefällt mir

  20. Aschi Hottiger schreibt:

    Kann mich meinem „Vorschreiber“ nur anschliessen!

    Gefällt mir

  21. roland kordes schreibt:

    gratulation.gute enstcheidung.gute heimfahrt.

    Gefällt mir

    • Thomas Kuhn schreibt:

      Die Entscheidung ist immer in dem Zeitpunkt richtig, in dem man sie gefällt hat! Ziehe den Hut wie Ihr die Sache angegangen seid, bis bald wieder!
      Grüsse
      Thomas aus Basel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s