In der Luft

Genau um Mitternacht sind wir gestartet und steigen mit 3m/s.

20110911-000454.jpg

20110911-000506.jpg

20110911-000659.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In der Luft

  1. Imke schreibt:

    Viel Spaß und Erfolg und vor allem Glück ab und gut Land!

    Gefällt mir

  2. Martina Meyer schreibt:

    Ich wünsche Euch eine weite Fahrt, die besten Winde und „guet Land“! Viel Erfolg!
    Liebe Grüsse Martina

    Gefällt mir

  3. Benz Andi schreibt:

    E schöni Fahrt wünschi ich euch drücke euch alle Dauemn 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

