Über der Poebene

Auf knapp 5000m.ü.M fahren wir über die Poebene. Unter uns ist eine geschlossene Wolkendecke. Die Temperatur von -5’C ist dank den warmen Anzügen der Bina Bischofszell gut auszuhalten. Die Geschwindigkeit von nur noch 25 km/h macht uns etwas Sorgen. Sind die Alpen noch zu Überqueren? Dani Gerstgrasser wird uns um 6UTC mehr dazu sagen können.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Über der Poebene

  1. Paolo Chiozza schreibt:

    Hallo zusammen, auch dieses Jahr verfolge ich natürlich mit Spannung, wo es euch hinweht….
    Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spass bei Eurem Vorhaben und dass euch beiden die Winde wohlgesinnt und weeeeiit weeeiit tragen mögen. :o)
    Grüsse aus dem sonnigen Schaffhausen
    Paolo

    Gefällt mir

  2. kathrin und stefan schreibt:

    guätä morgä mitänand !! mir wünschäd eu ä guäti langi ( sehr langi ) fahrt !! gnüsäds so guät alser chönd und und zeigäds allnä das ihr die bestä sind !! grüässli us wäldi

    Gefällt mir

  3. Albert, Verena schreibt:

    Guten Morgen miteinander. Es ist doch einmal mehr jetzt schon spannend euch am Bildschirm zu Verfolgen. Auf jedenfall freuen wir uns mit all euren treuen Fan`s, auf die spannenden Stunden die wir vor uns haben. Weiterhin gute Fahrt, und offene Augen.
    Bis bald Albert

    Gefällt mir

  4. Kajetan Schwarz schreibt:

    Guten Morgen miteinander
    noch weiter schöne Fahrt und guten Wind
    muss schön gewesen sein die Nacht.
    Weiter noch viel Spass.

    Elisabeth und Kajetan

    Gefällt mir

  5. Felix Gerber schreibt:

    Guete Morge mitenand……
    Gnüssed die Fahrt, und mached soviel Streki wies gat…….
    Wünsche no viel spannendi Stunde….
    Ich pfuse jetzt mal echli….

    bis bald wider

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

