Belfort

Unsere Fahrt geht Westwärts. Belfort ist wunderschön zu sehen.

20120818-114120.jpg

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Belfort

  1. Franz Killer schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal,
    es war schön heute morgen parallel zu Euch zu fahren. Unsere Bisenfahrt von 1h45min Dauer von Habsburg AG bis Anwil BL endete auf der Tafeljura-Anhöhe bei Anwil mit einer rassigen Bisenlandung (ohne Hundehütte).
    Die Foto von Belfort ist sehr schön. Ich bin dort vor 1 Jahr am Meeting gefahren und werde in 1 Monat auch wieder mitmachen.
    Weiterhin schöne Trainingsfahrt und Gut Land wünscht:

    Franz Killer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s