Emsiges Treiben auf dem Startplatz

Morgen um 5 Uhr auf dem Startplatz in Zurzach. Die letzte Fahrt vor dem Gordon Bennett Rennen wird vorbereitet. Die Fahrt kann mitverfolgt wurden, wir haben den Testtracker des GB Rennens dabei. Link rechts in der Navigation.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Emsiges Treiben auf dem Startplatz

  1. Meyer Christoph schreibt:

    Guten Morgen zusammen! Und ich muss ins Büro um mich für meine Prüfung vorzubereiten, das ist ja gemein…., bei diesen Temperaturen wäre ich auch gerne woanders. Wünsche eine schöne Fahrt und guet Land! PS: Tracker zeigt Position über Bellinzona …
    Grüsse Chrigu

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

