Das Wetter…..

Eines der wichtigen Themen am General Briefing war das Wetter. Daniel Murer von Meteo Schweiz hat uns kurz über die aktuelle Lage informiert und uns Hoffnung für Morgen Abend gemacht. Die Wettermodelle zeigen eine Beruhigung auf Morgen Abend, was den Regen anbelangt. Bleibt da noch die Unsicherheit mit der tiefen Wolkenbasis. Morgen werden wir es wissen. Das Programm geht wie geplant weiter. Bis 10 Uhr morgen früh sollen wir den Sand gefüllt haben, kein Zuckerschlecken bei diesem Regen…..

Wetter Briefing

Daniel Murer erläutert uns die Wetterlage

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s