Trajektorien

Zwischen all den hübschen Abenkleidträgerinnen, Krawattenträgern 😉 und Sandabfüllern hier noch zwei Trajektorien mit den neuen Modellen vom Mittag.

COSMO7 Lokalmodell von MeteoSchweiz (Achtung: Höhenangaben über Grund; Start Samstag 21 UTC, Laufzeit: 39h):

Ich denke hier ist klar, was zu tun wäre…

NOAA mit ungefähr denselben Starthöhen wie oben (ohne 100 m.ü.Gr.) sieht das Ganze eine Spur östlicher (Laufzeit 60h):

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trajektorien

  1. Albert + Verena schreibt:

    Hallo Ihr Gasballonfahrer. Nach dem Sändelen und Schlemmern, wünsche ich euch eine ruhige Nacht und Morgen einen kurzweiligen Tag bei den letzten Vorbereitungen. Bevor es dann in der Nacht auf eine spannende Reise geht. Ich wünsche euch jetzt schon,
    Guet Land Albert + Verena Steiger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s