Emsiges Treiben in Ebnat Kappel

Die Teams bereiten ihre Ballone für das Gasfüllen vor. Bis 15 Uhr muss alles bereit sein, dann strömt das Gas in die Hüllen.

20120901-115005.jpg

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Emsiges Treiben in Ebnat Kappel

  1. vaquescorrea@globonauticaargentina.org schreibt:

    Gordon Bennett Team Swiss I Frieden/Witprächtiger

    Gefällt mir

  2. Uli Hohmann schreibt:

    derzeit sind die Bilder der Teams auf Facebook aktueller als die der offiziellen Webcam, die nur alle 5 Minuten ein Update bringt. Kannst Du da nicht mal was drehen, so unter Schweizern, dass diese Intervalle verkürzt werden? Ich will da nicht schon wieder als Meckerkopf dastehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s