Schnee und ein Hoffnungsschimmer…

Eigentlich habe ich den Schnee auf den Webcams gesucht, gefunden habe ich eine schöne Aufhellung (Bergstation Älplibahn auf 1801m oberhalb von Malans in der Bündner Herrschaft):
Image

Geschneit hat’s aber auch ordentlich, der Beobachter vom Säntis hat am Morgen eine Schneehöhe von 28cm gemessen. Nicht Pflotsch, Pulverschnee…

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s