Deutsche Grenze

Bei Sisseln werden wir demnächst die Grenze nach Deutschland überqueren. Auf 3000 m.ü.M blicken wir auf ein tolles Wolkenmeer. Gerade müssen wir von Zürich Delta nach Basel Info wechseln. Einige Ballone sind vor uns. Dank Regendach ist die Temperatur leicht unter Null gut verträglich.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Deutsche Grenze

  1. Albert + Verena schreibt:

    Nach dem traumhaften Abheben von euch gestern abend, sind wir eben erst dem Bett entstiegen; und schon gehts an den Compi. Das läuft ja super.

    Gefällt mir

  2. Erika Fricker schreibt:

    Guete Morge Zäme
    Hoffe es läuft alles gut bei Euch und es wird eine unvergessliche Fahrt mit tollrn Eindrücken.Auch den Nachfahrern eine gute Fart.
    Erika

    Gefällt mir

  3. Hallo Kurt, hallo Pascal,
    ich wünsche euch eine tolle Ballonfahrt, möglichst viel Distanz und vor allem eine gute und sichere Landung!
    en Gruess und „guet Land“
    Christoph / Bäckerballonteam

    Gefällt mir

  4. Chrigu schreibt:

    Sisselen liegt im Seeland! Zum Glück funktioniert Euer eigener Tracker!, da lerne ich noch Geographie. Ihr kommt mir näher, aber wohl nicht mehr lange. Gute Nacht, bald wird es wärmer. Grüsse aus Helsingborg, Schweden. Chrigu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

