Dijon

Wunderbare Aussicht auf Dijon

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dijon

  1. stefan matzinger schreibt:

    hey sali kurt und pascal
    du sind hammer bilder,und ich wünsch eu zwei än guete wind und guet land,und au äs grüessli as bode bersonal😉
    grüessli stefan

    Gefällt mir

  2. H.& R. Schüller schreibt:

    Hallo Pascal und Kurt
    Soeben aus Ebnat Kappel zurück. Verfolgung aufgenommen. Wünschen Euch viel Wind
    und eine gute Fahrt. Meik geht es super….er schläft…
    Küssli vom Meik Heidy und Rolf

    Gefällt mir

  3. Uli Hohmann schreibt:

    Hallo Kurt & Pascal,
    Eure Bilder sind wie jedes Jahr allererste Sahne, bitte mehr davon!
    Glück ab!
    Uli H.

    Gefällt mir

  4. René schreibt:

    Hoi zäme
    Alles gute, habe am Start etwas vermisst😉
    René

    Gefällt mir

  5. Franz Killer schreibt:

    ja, Kurt und Pascal,

    wenn Ihr dann nach dem Rennen einen Kir Royal schlürft, dann denkt daran, er wurde in Dijon erfunden vom damaligen Stadtpräsi M. le Chanoine Kir (Herr Kanonikus Kir), den ich vor 50 Jahren dort kennenlernte, als ich einen Nachhol-Ferien-Französisch-Kurs belegen musste auf Geheiss meines Französisch-Lehrers.

    Weiterhin schönen Ausblick und gute Fahrt.

    Franz Killer

    Gefällt mir

  6. Bruno Haas schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal
    Wir wünschen Euch viel Glück und ein tolles Rennen. Gespannt verfolgen wir das Rennen.
    Der Start der Ballone war ein eindrückliches Erlebnis!
    Familie Haas

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

