Geniessen die Sonne

Das Rennen ist spannend, die Ballone welche einen kleineren Bogen Gefahren habe, sind uns weit Voraus. Am Schluss wird sich herausstellen was die bessere Taktik war. Wir geniessen auf jeden Fall die herrliche Aussicht und die Warme Nachmittagssonne.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geniessen die Sonne

  1. Ueli schreibt:

    Hallo zusammen, geniesst die wärmende Sonne. Wir geniessen die Wärme vom Kachelofen. Das Rennen ist spannend. Gruss Ueli

    Gefällt mir

  2. Chrigu schreibt:

    No worries, geniesst es weiter. Vermute die anderen werden zu weit nach süden driften und vorzeitig landen. Ihr werdet über die Biskaya nach Lisboa fahren! Aber es kann ja noch ändern. Drinke ein teures schwedisches Bier auf Euch! Grüsse Chrigu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s