Küde „live“ am Satellitentelefon

Hier das Audio-File zum Interview mit Küde live aus dem Ballon. Endlich weiss ich auch die korrekte Höhe… 😉

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Küde „live“ am Satellitentelefon

  1. Markus Zemp schreibt:

    Hallo Kurt, hallo Pascal
    Ihr seid ja ganz flott unterwegs. Ich wünsche euch eine gute Nacht und eine erfolgreiche Weiterfahrt und dem ganzen Team viel Erfolg!
    Grüess
    Markus Zemp

    Gefällt mir

  2. Erika Fricker schreibt:

    Hoi Zäme
    Bin nun wieder oneline und kann das Rennen verfolgen.Ich wünsche euch nun ganz ganz fest dass eure Taktik aufgeht und ihr so weit wie nur möglich fahren könntet .Portugals Südwesten das wäre natürlich super.Weiterhin eine tolle Fahrt mit unvergesslichen Eindrücken, auch den Nachfahrern alles Gute gute Fahrt und allen ob in der Luft oder am Boden eine gute Nacht.Händs gut und liebe Grüsse
    Erika alias Gräfin Erika Seenixe über Murten

    Gefällt mir

  3. Felix Maier schreibt:

    Hallo Ballon- und Nachfahrercrew
    Es ist sehr spannend das Rennen am PC zu verfolgen. Ich drücke fest die Daumen, dass eure Taktik aufgeht. Wünsche euch alles Gute.
    Gruss Felix aus Gachnang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

