Aus dem VW-Bus

Wir beobachten unsere beiden Piloten live vom Boden aus. Seit heute morgen um 4 sind wir fast nonstop auf der Straße. Jetzt geniessen wir die warme Sonne Spaniens und beobachten Kurt & Pascal am Horizont. Interessiert lesen wir die Blogs, Chats und Kommentare. Wir gratulieren von hier aus auch Lea Natter-Zeberli zum 1. Platz im Lady’s Cup! Super gemacht!!!

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Aus dem VW-Bus

  1. Felix Maier schreibt:

    Geniesst die Wärme, hier versteckt sich die Sonne hinter den Wolken. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt und neben dem Verfolgen genügend Zeit zur Entspannung.
    Liebe Grüsse Felix

    Gefällt mir

  2. Annelies und Gerhard Mössner schreibt:

    Wir verfolgen schon den ganzen Tag eure Leistung unten wie oben und müssen sagen Hut ab!!
    Noch viel Glück euch Allen

    Gefällt mir

  3. Margrit Stark schreibt:

    Ich bin überfordert,habe keine Worte die gut genug sind Eure Leistung zu loben.Wünsche nur das beste!Gute Nacht.

    Gefällt mir

  4. Gango's us em Lutzeberg :-) schreibt:

    Hey Bäsewage, mir hoffed, dass ihr no gaaanz lang hinedri fahre chönd – mir bereited üs jetzt uf jede Fall uf e schloflosi Nacht vor und fiebered mit… Hooooopppp Schwiiiiiiiz!!!

    Gefällt mir

  5. Edy Witprächtiger schreibt:

    Hallo Werner mit deinen 3 hüpschen Damen..
    Ist ja schon beeindruckend, was die beiden Jungs über euch leisten. Aber auch ihr seit Spitze. An Tanja wollte ich heute Nachmittag ein SMS senden. Doch ihr Natel will von mir nichts wissen. Daher jetzt meine Meldung hier und da das öffentlich ist, für Tanja und Iris…. Ihr zwei Frauen habt zwei Supermänner, welche vor allem in der Ballöndlerwelt Respekt und uneingeschränkte Hochachtung verdienen. Ich persönlich verneige mich vor den Beiden. Und bei Tanja darf ich wohl sagen, ein kleines Bisschen habe ja auch ich da vor Jahrzehnten etwas dazu beigetragen.
    Händ Sorg am Bode ond au ii de Loft ond chömid allizäme am Schloss gut hei, Paps rep. Edy

    Gefällt mir

  6. Lea Natter-Zeberli schreibt:

    Hallo ihr Kämpfer… Boden wie in der Luft…Vielen herzliche Dank für euere Gratulation:-) Dank eurem interessanten Zweikampf, muss ich mein iphone schon am Mittag wieder laden, dass es reicht um den live-track stehtig zu öffnen… Druck euch ganz fest die Daumen… Liebi Grüess Lea

    Gefällt mir

  7. Albert + Verena schreibt:

    Hoi ihr Strassenfeger, wir sehen das spannende Rennen und werden kaum ein Auge schliessen bis die Rangliste feststeht. Euch wünschen wir weiterhin eine gute Reise und ein freudiges wiedersehen. Es isch eifach genial was eus da am Bode Bote wird vo allne Teams. Machets wieterhin guet. Albert + Verena,

    Gefällt mir

  8. yvonne schreibt:

    Ihr fesselt uns richtig…. Hatten wir bis zum samstag noch keinen richtigen bezug zu eurem sport, können wir jetzt kaum noch sein ohne zu wissen wies euch geht. Die jungs müssen jetzt ins bett…. und sie wünschen euch allen nur das beste, am meisten sand und die besten winde. Liebe grüsse albert, samuel + yvonne

    Gefällt mir

  9. Dunja & Oliver Gaberthüel schreibt:

    Ein grosses Kompliment an die Groundcrew, seit 4 Uhr nonstop unterwegs, das ist auch eine riesen Leistung. Wuenschen Euch weiterhin eine gute Fahrt. Wir fiebern voll mit. Liebe Gruess

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

