Cockpit

Wir genießen den von PanGas gesponserte Sauerstoff und Planen die weitere Fahrt. Die Richtung ist Ideal und wenn wir in der nächsten Nacht nach Westen drehen können, dürfte Portugal drinliegen. Hier ein Blick in unser Cockpit.

20120903-123949.jpg

20120903-124104.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Cockpit

  1. Lea Schnetzer schreibt:

    Das isch jo sooo spannend, ich „vergitzle“ fascht, wünsche eu ä gueti Nacht und im richtige Moment äs gäbigs Lüftli in Richtig Portugal. Guet Land und liäbi Grüess usem Zürcher Oberland Lea

    Gefällt mir

  2. edith und heinrich schreibt:

    auch wir waren das erste mal dabei,
    der samstagabend war grandios und faszinierend.
    wie ihr da in die dunkle nacht entschwebt seit. kaum sind wir zu hause machen wir den pc an und verfolgen das rennen. momentan sieht es gut aus für euch.
    viel glück, guten wind und kommt heil runter..

    Gefällt mir

  3. Carmen schreibt:

    Bin das erste Mal dabei und totaler Leihe, doch mich und die ganze Familie mit Kindern hats gepackt. Der Start war so emotional, wir verfolgen das Rennen fast ununterbrochen am PC, einfach packend und eindrücklich. Euch wünschen wir ganz viel Ausdauer, Glück und gute Landung, viel Erfolg !!
    Liebe Grüsse aus dem Thurgau

    Gefällt mir

  4. kathrin hummel schreibt:

    hey ihr zwei ! weiter so ! wir drücken euch die daumen !! super schöne bilder ! merci vielmol !!
    liäbi grüässli stef und kathrin

    Gefällt mir

  5. idefixli schreibt:

    Weiter so. Wir mussten leider die Segel streichen.
    Hätten gerne weitergemacht. Die Technik wollte nicht mitmachen.
    Nächstes Jahr wieder.
    Und in 2 Jahren dank Euch ab der Schweiz……..
    Go for it.
    Liebe Grüsse Team SUI 3

    Gefällt mir

  6. Paul boesch schreibt:

    hey..hey….ich bewundere euren mut…und ich kann mir es leiblich vorstellen…wie das so ist…diese ruhe…diese freiheit…aber auch dieses ausgesetzt sein der kräfte der natur…toll..toll
    keep smiling and stay wild..
    liebe grüsse paul aus ebnat-kappel CH

    Gefällt mir

  7. Erika Fricker schreibt:

    Mein Laptop beginnt wohl bald zu rauchen.Das Rennen ist viel spannender als ein Krimi.Weiterhin ganz gute Fahrt sowohl im Korb als auch am Boden.Liebe Grüsse Erika

    Gefällt mir

  8. Robert Grob schreibt:

    Hallo SUI-1 , das ist ja toll so Super Bilder, so haben auch wir ein bisschen Einblick in Euere Arbeit an Bord. Wir wünschen Euch noch eine toll Fahrt und geniesst es weiter. Liebe Grüsse Romy und Robert.

    Gefällt mir

    • Paul boesch schreibt:

      hey..hey robert…du bist doch der aus ebnat-kappel…habe schon immer vor bei euch wiedermal reinzuschauen…!! bis bald mal…spontan..klingeln wenn ich den b-omaten besuche..
      paul boesch E-K grüsse

      Gefällt mir

  9. Zoltan schreibt:

    Diese Rennen ist wirklich packend und faszinierend. Ich beobachte es das erste Mal, bin aber total begeistert. Es wäre eine grosser Traum meinerseits, eine Ballonfahrt, vielleicht im Alpenbereich, mal mitzumachen. Viel Erfolg und alles Gute aus Hamburg, von einem Auslandschweizer.

    Gefällt mir

  10. André und Ruth schreibt:

    Liebe SUI1 Piloten, wir verfolgen das spannende Rennen fast ununterbrochen und wünschen Euch weiterhin viel Glück! Liebe Grüsse Ruth und André

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

