Nachtwandeln

Wow, ist das nicht wunderschön? Nachts über Städte und Dörfer zu schweben gehört mit zu den schönsten Erlebnissen die man nur mit dem Gasballon in absoluter Ruhe genießen kann. Wer das auch einmal erleben möchte, kann gerne auf eine Nachtfahrt mitkommen.
In 2 Stunden erreichen wir die Pyrenäen.

20120903-010812.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtwandeln

  1. Erika Fricker schreibt:

    Da schwelge ich in absolut unvergesslichen Erinnerungen und habe Zürich bei Nigth vor meinen Augen, einfach unvergesslich auch wenn es schon lange her ist.Träume von einer nächsten Nachtfahrt bei Vollmond.Guet Nacht.Kann fast nicht ins Bett habe zum Glück heute Frei eingegeben extra wegen dem Gordon Bennett
    Erika

    Gefällt mir

  2. Vontobel Heinz schreibt:

    Bald hört ihr die Glocken von Santiago de Compostella oder die Brandung der Algarve. Gruss Heinz Vontobel

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s