Noch eine Nacht?

Die Nachtabkühlung beginnt sich langsam bemerkbar zu machen. Es wird spannend, wer geht noch in die dritte Nacht? Noch hat es 4 Anwärter, wobei 2 nahe am Mittelmeer sind und wohl landen müssen, oder eine Richtung nach Osten finden müssen. Dann sind da noch Sébastien und Vincent, welche bis aufs letzte Hemd kämpfen werden. Spannend, Spannend. Bis Morgen früh sollte unser Ballast noch reichen, ansonsten kommt das Nachtsichtgerät von Claudio Mazzotti zum Einsatz.

20120903-200720.jpg

20120903-201325.jpg

20120903-201336.jpg

20120903-205122.jpg

20120903-205235.jpg

20120903-205404.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Noch eine Nacht?

  1. Peter Fritz schreibt:

    Super SUI-1, viele Grüsse aus Beringen an euch im Himmel über Spanien und hoffentlich bald Portugal.

    Gefällt mir

  2. Margrit Stark schreibt:

    Wunderschöne Fotos!Da oben ist es wirklich einmalig schön,und die Piloten sind immer noch frisch! So sieht es auf jeden fall aus.Gute Wünsche für die Nacht aus Dänemark

    Gefällt mir

  3. Bruno schreibt:

    Hallo ihr zwei,
    Weiter so!!! Ihr schafft es!!!

    Gruss Bruno und Heidy

    Gefällt mir

  4. Roman schreibt:

    Der Austragungsort war sehr schön, und ich würde in 2 Jahren gerne wieder zum Gordon Bennett Start ins Toggenburg kommen. Kurt und Pascal ich wünsche Euch die richtigen Winde die Euch möglichst nahe an den südwestlichen Zipfel von Portugal bringen…Immer Guet Land Gruss Roman

    Gefällt mir

  5. Oliver Fäs schreibt:

    Ihr habt aber ein ganz feines Näschen für gute Winde
    macht Freude euch zu verfolgen
    Holà Oliver

    Gefällt mir

  6. Jonas schreibt:

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine sichere Landung!
    Liebe Grüsse Jonas

    Gefällt mir

  7. René und Magdalena schreibt:

    Salü Küde, Iris und Co
    Gespannt vefolgen wir euren eindrücklichen Wettkampf… Und hoffen, dass der nächste Start wieder in der Schweiz ist… Wir wünschen euch alles gute.
    René und Magdalena

    Gefällt mir

  8. Fco. Javier Sánchez schreibt:

    E stands sobre el termino de mi pueblo ,Castellar de Santiago. Un globreo que os sigue ! Animo campeones!!!

    Gefällt mir

  9. Matthias Juzi schreibt:

    Hop SUI-1! Wünsch Euch ein guten Spürsinn für ein West-Lüftchen! Weiterhin viel Erfolg und Pascal – Safe Landing 😉 aber hoffentlich erst wenn ihr in der nähe des Meers seit!

    Gefällt mir

  10. Albert + Verena schreibt:

    He Küde , Pascal. Wir hoffen und hoffen und drücken die Daumen, is Bett gömmer spater……… Allzeit guet Land. A. + V.

    Gefällt mir

  11. Beat schreibt:

    Hoi Kurt + Pascal
    Für die kommende Nacht wünsche ich Euch viel Glück, und öppe es zügigs Windli in die richtige Richtung natürlich an die Spitze!! Ja Kurt Jahre vergehen, aber immer noch schön so positive Nachrichten von Euch zu lesen, liebe Grüsse auch an Iris und das ganze Team!
    De Beat vom ehemalige Tröpfli Team na ja (das war ja Lehrzeit)

    Gefällt mir

  12. Erika Fricker schreibt:

    Hoi Zäme
    Ihr seid einfach genial.Nun wünsche ich euch, dass ihr noch weit fahren könnt, der Ballast noch lange reicht und wenns dann soweit ist eine gute sanfte Landung.Hoffe dass ihr den Franzosen etwas zuvorkommt.Auch dem tollen Team am Boden nur das Beste und gute Fahrt oben und unten.Werde wohl auch diese Nacht den Pc nicht ruhen lassen Muss zwar morgen früh wieder aus den Federn.Also denn Glück ab und guet Land.Vo Härze
    Erika alias Gräfin Erika Seenixe über Murten

    Gefällt mir

  13. GS schreibt:

    …schon mal Chips und Cola parat mache :-))) (alle Jahre wieder :-)) Wir verfolgen von hier aus gespannt Eure bis anhin sensationelle Fahrt!!! Well done! Wünschen Euch weiterhin nur günstige Winde… Good luck G & R

    Gefällt mir

  14. Raffy schreibt:

    Macht scho immer wieder Spass eu zwei geile Sieche im Netz z’verfolge.
    Wiiter so und Hopp Schwiiz 🙂 🙂

    Gefällt mir

  15. Rene Ramel schreibt:

    Yessss go go go…don’t let yourselves be beaten by FRA1…i have a great respect for them as well though…but between swiss boys my whole support goes to you of course!!! 🙂 Good luck for this third night and overall remain SAFE!!!! Catch later again. Rene (from Château-d’Oex)

    Gefällt mir

  16. claudio schreibt:

    ich hoffe wie nie zuvor, dass ein nachtsichtgerät von mir nicht gebraucht wird!!!!

    Gefällt mir

  17. ste schreibt:

    Ihr macht das! Für die 3. Nacht braucht es nicht mehr soviel Ballast wie für die vorhergehenden…. Platz habt Ihr ja auch noch reichlich nach Westen! Drücke weiter die Daumen; habe ja Zeit im Zivilschutz… 🙂

    Gefällt mir

  18. Taco, Chantal & Marc schreibt:

    Voor de komende nacht veel succes. En voor de vervolgers voor straks „welterusten“
    Groeten uit Oldenzaal
    Taco, Chantal, Marc

    Fur kommende nacht wunschen wir euch viel Gluck. Und fur die Verfolger fur spater „Guten Nacht“
    Grusse aus Oldenzaal (Niederlande)
    Taco, Chantal und Marc.

    Gefällt mir

  19. Ueli schreibt:

    Von mir aus könnt ihr die „Nachtoveralls“ noch einige Nächte tragen. Wir beobachten das spannende Rennen von der Ostschweiz aus. Viel Glück Ueli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

