So schön ist es

Hier ein paar Eindrücke der kargen Landschaft Spaniens.

20120903-095929.jpg

20120903-101031.jpg

20120903-101045.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu So schön ist es

  1. Hanspeter Richner schreibt:

    Hallo Pascal und Kurt , super Leistung ich freue mich mit Euch über die gute Fahrt und den guten Rang, liebe Grüsse Hanspeter

    Like

  2. André und Ruth schreibt:

    Wir halten die Daumen und wünschen Euch eine gute Nacht.
    Haltet durch! Liebe Grüsse André und Ruth

    Like

  3. Marcel Wittwer schreibt:

    Euere gute Fahrtaktik scheint Früchte zu tragen…Ich drücke Euch die Daumen und wünsche
    Euch (nicht allzu früh) Guet Land…

    Like

  4. Peter Ensner schreibt:

    Spannend, erst der Start aus dem nassen Toggenburg, dann die Fahrt zurück über Basel, über Frankreich, Pyrenäen und jetzt Richtung Gibraltar. Grossartig! Vielleicht seid Ihr die einzigen die auf britischem Gebiet landet?
    Guet Land

    Like

  5. wir verfolgen mit grosser spannung und neugiet den rennverlauf und fiebern tüchtig mit. auch auf die blogeinträge freuen wir uns sehr, so sind wir noch näher am geschehen dabei!
    wir hoffen auf gute winde und die weiteste fahrt! ganz liebe grüsse vom zürichsee

    Like

  6. H.& R. Schüller schreibt:

    Super… für uns seit ihr auf Erfolgskurs. Wunderschöne Bilder.Geniesst das schöne Wetter.
    Weiterhin gut Fahrt und Winde. Meik hat vor Freude geklatscht. Er geniesst es auch.
    Küssli vom Sohnemann und Liebi Grüssli
    Rolf und Heidy

    Like

  7. Felix Maier schreibt:

    Sehr spannend was am Himmel über Spanien geboten wird. Ich wünsche euch viel Spass, Freude und den richtigen Wind. Der Nachfolgergruppe ebenso alles Gute.
    Gute Fahrt wünscht euch allen Felix

    Like

  8. Evi Schmidt-Kränzle schreibt:

    Ziel Raum Gibraltar? Sehr spannend eure Route nachzufühlen, alles Gute weiterhin! Euren Verfolgern weiterhin soviel Schwung und gute Laune, wie sie aus den Berichten und Bildern schwappen.

    Like

  9. Erika Fricker schreibt:

    So eindrückliche Bilder,verfolge das Rennen mit grossem Interesse .Geniesst die tolle Reise und findet die besten Winde die euch noch weit fahren lassen.Mit lieben Grüssen
    Erika

    Like

  10. Max & Eliane Imstepf schreibt:

    Beeindruckende Bilder!
    Liebes Team SUI-1 – die Spanienkarte mit Massstab etc. bedeckt den halben Esszimmerboden! Wir fiebern mit und drücken euch ganz fest die Daumen. Weiterhin gute Winde, die passende Höhe und viele unvergessliche Eindrücke.
    Liebe Grüsse auch an die „Bodencrew“,
    Max & Eliane

    Like

  11. Stefu schreibt:

    Bald wird’s wieder ein bisschen grüner – Vorübergehend…! Weiterhin gute Fahrt!

    Like

  12. Dunja & Oliver Gaberthüel schreibt:

    Wow, was für eindrückliche Bilder, wir sind voll fasziniert. Geniesst es in vollen Zügen. Liebe Gruess Dunja & Oliver

    Like

  13. yvonne schreibt:

    Wir sind voll fasziniert….und verfolgen den rennverlauf mit grösster spannung! Danke für die tollen bilder und weiterhin gute fahrt. Gruess os em toggeburg

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..