Über den Plaines

Aktuell überqueren wir ein riesiges flaches Gebiet. Wenn wir die Positionen der anderen 5 Ballone die noch im Rennen sind anschauen, dann wird heute ein spannender Abend. Wer muss landen, wer fährt weiter? FRA-1 hängt sich langsam an unseren Track, hatten wir das Bild nicht vor ein paar Jahren schon einmal?

20120903-162650.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Über den Plaines

  1. Peter Ensner schreibt:

    „the rain in Spain falls mainy in the plain“ schyynt also doch nit. Das isch der Bewyys!
    Duurehalte dir zwei.
    Guet Land

    Gefällt mir

  2. kathrin hummel schreibt:

    hallo ihr zwei ! wir sitzten im zelt und verfolgen euer rennen mit grosser spannung !!! weiter so !!! viele grüsse von uns allen !!!

    Gefällt mir

  3. Raffy schreibt:

    Freue mich auf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen 🙂
    Gute Fahrt

    Gefällt mir

  4. Erika Fricker schreibt:

    Guete Abig Zäme
    Hoffe Land und Sand reichen noch für eine Nacht,ist sehr spannend das Rennen zu verfolgen.Wünsche euch weiter eine unvergessliche Fahrt und dass ihr das Gordon-Bennett fur 2014 in die Schweiz holen könnt.Toi Toi Toi und alles Gute auch der Bodencrew.Macheds guet
    Erika

    Gefällt mir

  5. Dunja & Oliver Gaberthüel schreibt:

    Ach meine Nerven, kann den Live Tracker schon gar nicht mehr anschauen…USA-2 ist immer noch nicht gelandet…und FRA-1 haengt an Euren Fersen…macht einfach das Beste draus und nicht vergessen: Stay safe!!!

    Gefällt mir

  6. Rene Ramel schreibt:

    Go go ihr twoï!!!! You can make it again!!! Keep making us believe and dream of it! Sending you guys all our positive power!!

    Gefällt mir

  7. Carmen schreibt:

    Sieht ja ganz toll aus, macht weiter so !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

