Viva Espagna

In 50 min überqueren wir die Grenze nach Spanien. Die Pyrenäen sind hier mit 2500m nicht allzu hoch. Mit 1000m Überhöhung sollte das keine spürbaren Turbulenzen geben. Die Nacht ist rund 10 Grad wärmer als die Letzte. Wir pendeln um den Gefrierpunkt. Aber in 4h wird es ja schon wieder hell.

20120903-035812.jpg

20120903-040211.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Viva Espagna

  1. Lis und Rolf Rohner schreibt:

    Guten Morgen Pascal und Kurt. Super, eure Strategie geht auf. Wir verfolgen weiterhin mit
    Spannung eure Fahrt.und gratulieren euch jetzt schon für die tolle Leistung. Viel Glück!
    Lis und Rolf Rohner

    Gefällt mir

  2. Margrit Stark schreibt:

    Wie mancher träumt von einer künftigen Glückseligkeit und verschläft darüber die gegenwärtige!
    Das ist bei euch nicht der fall,alles gute für den heutigen Tag wünscht ganz Dänemark

    Gefällt mir

  3. Philippe Bucher schreibt:

    Guten Morgen ihr beiden
    Wir wünschen einen guten Tag mit einem für Euch weiterhin idealen Fahrtverlauf.
    Geduld bringt Rosen (oder. sonst irgend was….)!

    Philippe und Monika

    Gefällt mir

  4. Jürg Klay schreibt:

    Salut zusammen,
    eindrückliche Aufholungsjagd und gute Positionierung für das weitere Vorgehen. Super und alles Gute für den Rest.
    Jürg Klay

    Gefällt mir

  5. David schreibt:

    Guten Morgen Schweiz! Ich drücke euch die Daumen das eure Taktik aufgeht! Als letztes Team in der Luft das die große von Anfang an gesucht hat! Das zeigt können im Umgang mit dem Element Luft! Holt den Pokal! Die beste Ausgangsposition habt Ihr!

    Gefällt mir

  6. Felix Maier schreibt:

    Guten Morgen
    Es wird immer spannender wie sich das Rennen entwickelt. Ich drücke euch und dem Nachfolgerteam weiter die Daumen dass alles gut weiter geht. Euch allen wünsche ich einen schönen und spannenden Tag.
    Grüsse Felix

    Gefällt mir

  7. Roland Wüthrich schreibt:

    Russland ist gemäss Live Tracking mit Überschallgeschwindigkeit (Angabe: 1215km/h) unterwegs. Gebt Gaaas! 🙂
    Ihr macht das super, bin gespannt auf den Abend!
    Gruss, Roland

    Gefällt mir

  8. Erika Fricker schreibt:

    Guete Morge Zäme
    Es ist wieder ein sehr spannendes Rennen .Holt weiter auf und weiterhin eine gute eindrückliche tolle Fahrt ihr seid einach Spitze
    Erika

    Gefällt mir

  9. Dunja & Oliver Gaberthüel schreibt:

    Buenos Dias Senors, super wie ihr zwei das wieder macht. Es wieder mal spannend. Weiterhin eine gute und sichere Fahrt. Wir lassen uns ueberraschen. Liebe Gruesse Dunja & Oliver

    Gefällt mir

  10. Albert + Verena schreibt:

    Guten Morgen Küde, Pascal. Ihr macht es ja einmal mehr extrem spannend, wir fiebern weiter mit und geniesst eure tolle Fahrt. Ich wünsche en super Tag, mached wieter äso.
    Albert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

