Wasser in Sicht

Nur keine Angst, das ist noch nicht der Atlantik…

20120903-173838.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wasser in Sicht

  1. beat muster schreibt:

    lieber kurt und pascal,wir verfolgen mit spannung eure fahrt und wünschen aus dem emmental alles gute,sieht gut aus und wird auch gut..erika und beat aus huttwil.

    Gefällt mir

  2. rené stamm schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal
    Ihr seid wieder einmal „one of a kind“ . Es ist absolut sensationell was ihr bis jetzt für die Schweiz erreicht habt. Wir wünschen eine ruhige Nacht und ein soft landing for tomorow.
    Rosemarie & René HB-QGV

    Gefällt mir

  3. Simone & Karsten schreibt:

    Hallo Pascal und Kurt!
    Mit grosser Spannung verfolgen wir Euer Rennen. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr weiterhin die Nummer 1 bleibt.
    Liebe Grüsse
    Simone, Karsten, Marc & Till

    Gefällt mir

  4. Erika Fricker schreibt:

    Das Rennen ist absolut spannend .Nun gehts also in die dritte Nacht.ich wünsche euch gute Nerven den besten Wind und dass ihr den Franzosen immer ein paar Ballonlängen voraus seid.Fahrt gut und händ ech sorg Mit lieben Grüssen euch allen.
    Erika

    Gefällt mir

  5. Kuratli Hans schreibt:

    auch wir verfolgen das Rennen mit grosser Spannung, habe schon die ganze Familie angesteckt! wir wünschen viel Glück noch eine gute Fahrt und Guet Land
    Gruss Hans Kuratli

    Gefällt mir

  6. Erich Leu schreibt:

    Wow, soeben habt ihr die Führung übernommen, weiter so,
    Gruss Erich und Frauen

    Gefällt mir

  7. Erich Vollenweider schreibt:

    Wir freuen uns über eure tollen Bilder und können so ein bisschen an eurem Abenteuer teilhaben. Vielen Dank! Wir wünschen euch starke Nerven bis zum Schluss und dann Guet Land! Herzliche Grüsse Erich und Erika

    Gefällt mir

  8. Hans Bruelisauer schreibt:

    Gänd alles, Malaga oder Portugal sind nicht mehr weit. Es isch super spannend euers Rennä oder besser dä Wettkampf z`verfolgä. Mir hoffet, dass no gnueg Sand a Bord isch!

    Gefällt mir

  9. Klank und Nägeli schreibt:

    Lieber Pascal und lieber Kurt, jetzt steigt mal wieder die Spannung . Wir verfolgen Euch, sicherlich stehen wir auch heute Nacht auf. Wir können nur empfehlen: Beissen, kämpfen und jedes Sandkorn zusammen kratzen. Ihr seid auf einer guten Position, es ist unglaublich was Ihr schon geschafft habt! Grüße: Marlies und Fritz

    Gefällt mir

  10. Margrit Stark schreibt:

    Ich habe keine passende Worte für die Leistung von Euch!Es ist sooo super und fantastisch beim mitfiebern.Weiterhin alles gute!

    Gefällt mir

  11. Felix Maier schreibt:

    Schöne Aussicht auf diese Landschaft, geniesst es bevor die Nacht hereinbricht. Hallo Küde und Pascal, ihr und euer Team braucht ja starke Nerven und einen kühlen Kopf bei dieser Ballonwettfahrt. Weiterhin gute Fahrt in der Luft und auf der Strasse.
    Gruss Felix

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

