Ballonpost

Nach einem Mitagessen wälzen wir uns durch die Ballonpost. Dank dem spanischen Ballonteam Annette und Graeme Pusey welche uns zum Landeort gefolgt sind, sind wir mit spanischem Schinken gut gestärkt.

20120904-165618.jpg

20120904-165633.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Ballonpost

  1. Low schreibt:

    Gratuliere zum Ehrenplatz. Ich verfolgte die Fahrten von Thailand aus.
    hinterindien.wordpress.com Loe¨w

    Gefällt mir

  2. Matthias Moser schreibt:

    Gratulation zum 2. Platz. Ein spannendes Rennen. Wir freuen uns auf die Siegerehrung in Ebnath Kappel mit dem Fly in.
    Eine Gute Heimreise

    Gefällt mir

  3. Hanspeter schreibt:

    Super gemacht, wie immer bei Euch! Das war ein feines, spannendes Rennen. Einmal mehr schade, dass offenbar Eure „Pfadfinderarbeit“ nicht belohnt wurde.
    Gute, sichere Heimfahrt (wir sind schon in Cap d’Agde am baden gewesen).
    Hp & Team USA3

    Gefällt mir

  4. Röbi & Lise schreibt:

    SUPER!
    Gute Heimfahrt
    Gruss
    Röbi & Lise

    Gefällt mir

  5. Erika Fricker schreibt:

    Guete Abig Zäme
    Zu eurem 2 Platz gratuliere ich euch ganz herzlich, ihr seid einfach Spitze und habt absolut grossartiges geleistet, sowohl in der Luft als auch am Boden.Ich bin froh euch sicher gelandet zu wissen .Nun wünsche ich euch eine gute Nacht in einem bequemen Bett und dann eine ganz gute Heimreise,da.kommen ja ganz viele Kilometer unter die Räder.Werde diese Nacht wohl einiges mehr schlafen als in den letzten 3 Nächten.
    Mit ganz herzlichen Grüssen
    Erika

    Gefällt mir

  6. Felix Maier schreibt:

    Herzliche Gratulation zu eurer grossen Leistung. Es war spannend bis am Schluss. Nun wünsche ich euch eine schöne Heimreise. Küde an dieser Stelle möchte dir danken, dass du es mir ermöglicht hast am Start so nahe dabei zu sein. Es war einmalig, diese Stimmung mit erleben zu dürfen.
    Gruss Felix

    Gefällt mir

  7. Annelies und Gerhard Mössner schreibt:

    Gratuliere zum 2. Platz. War knapp. Dafür hatten wir spannende Tage.
    Wir wünschen euch eine gute Heimreise

    Gefällt mir

  8. Margrit Stark schreibt:

    Ich möchte mich für 4 spannende Tage herzlich bedanken und gratulieren zur sicheren Landung und die grosse Leistung in der Luft und am Boden!Glück und Zufriedenheit sind des Lebens Selikeit!

    Gefällt mir

  9. Robert Grob schreibt:

    Ich gratuliere Euch zu eurem 2. Platz. Einfach eine tolle Leistung die Ihr alle vollbracht habt. Dem ganzen Team eine gute Heimreise und wir sehen uns in Ebnat-Kappel an der Siegerehrung. Ihr dürft Stolz sein.
    Gruss Robert

    Gefällt mir

  10. Lucretia Hitz schreibt:

    Herzliche Gratulation zu eurer fantastischen Leistung. Ich beneide euch um den sonnigen Landeort. Bis bald in Ebnat Kappel
    Lucretia Hitz (Schreiberling)

    Gefällt mir

  11. Harald schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal,
    ich habe seit Samstag das Rennen verfolgt und euch die Daumen gedrückt.
    Ihr habt eine wahre Meisterleistung vollbracht.
    Gute Heimreise
    und Gruß ans Team.
    P.S.
    Wir haben auf der Alb Sellamatt schon eineige zusammen getrunken.
    Gruß Harald
    aus Deutschland

    Gefällt mir

  12. Bruno schreibt:

    Zu Eurem 2. Platz den Ihr Gewonnen habt gratuliere ich Euch, wünsche Euch noch einen schönen Abend und vor allem eine Gesunde ankunft zu Hause.

    Gefällt mir

  13. Raffy schreibt:

    Starchi Leischtig, gratuliere eu zwei. Wünsche eu e gueti Heimreis. Bis am Fritig im Toggenburg. Gruess Raffi

    Gefällt mir

  14. Verena und Albert schreibt:

    Schön, super, lasst es euch gut gehen!! M. hat schon noch Geduld, freuen uns euch wieder zu sehen.

    Gefällt mir

  15. fischbacher schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer langen Reise…..obs zum Sieg reicht?…..Egal Hauptsache gesund gelandet 🙂 herzl.Grüsse fam.fischbacher ,die einmal mitgefahrenen…….. diejenigen die den „Schämppis“ Zuhause trinken mussten………wegen wartenden Tieren im Stall !!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

