Theoretisch…

…könnte man locker bis in die Algarve fahren, die Richtung wäre perfekt. Habe die Trajektorien aber nur bis heute Abend um 20h MESZ gerechnet. Start mit der Position von SUI-1 heute morgen um 8h MESZ (rot: 3000m, blau 3500m, grün: 4000m; die farbigen „Böppel“ zeigen die Position  um 12h MESZ):

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Theoretisch…

  1. Reiner Schiffbauer schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal
    Gratuliere Euch beiden – so weit Wart Ihr vor ein paar Jahren ja schon einmal. Jetzt könntet Ihr wohl einen Nordwind gebrauchen, der Euch nach Afrika trägt. Kommt mir nicht auf die Idee, die Fahrtrichtung mit Sauerstoff-Rückstoss beeinflussen zu wollen -dann sind auch die 300 bar-Flaschen zu schnell leer. Habt Ihr noch genug Sauerstoff?

    Gefällt mir

  2. Christian schreibt:

    wünsche euch gutes Gelingen! Hoffe, dass ihr noch weiter fliegt… auf dem tracker geht gerade nichts… Superfahrt bis jetzt!

    Gefällt mir

  3. H.& R. Schüller schreibt:

    Hoj Papi ich ha vor freud es tänzli gmacht und lut göiset. begriff zwar nö nüd werum? weiss
    eifach das es freudig isch und bin froh wenn du mich wieder i de arme häsch, nach derä
    grosse Leistig. bin stolz uf so en Papi.Bii jetzt müd vo der astrengig am PC.und cha in Ruh go schlafe. Bis glie..Liebi umarmig und chömmet gut zu mir zrugg Meik
    Gratulation vom Grosspapi und em Grosi

    Gefällt mir

  4. David schreibt:

    Genial es ist ein richtiger Krimi das geschehen mit zu verfolgen! wir drücken euch alle die Daumen!!
    LG Team Vollgas

    Gefällt mir

  5. angela schreibt:

    ich wünsch eu s allerbeschte und druckä eu ununterbroche dä dume 😉 ihr sind eifach genial!!!
    än liebe gruess vom ganze team und toi toi toi
    no immer us frankrich.
    und au am nachfahrerteam wo eimal meh ä
    höchstleistig bringt alles gueti und ä gueti fahrt!
    passes uf eu uf..

    Gefällt mir

  6. rene schreibt:

    Mmmmmhhh!!!!? Looks and sounds absolutely great!!!! Merci Dany!!! Go go go SUI1!!! Make the dream come true! Speak later (again) 😉 Rene

    Gefällt mir

  7. Annemarie & Willi schreibt:

    Super – wir halten die Daumen – Portugal lässt grüssen. Gute Fahrt und guet Land!

    Gefällt mir

  8. R + R schreibt:

    go Wippi go… jetzt gehts um die Wurst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

