Wie geht es weiter

In der Nacht konnten wir einige Killometer gut machen. Die Winde haben immer mehr Richtung Nordwest gedreht. Um 08.00 ist die Sonne aufgegangen. Im Moment fahren wir auf eine Restricted Area zu, welche aktiv ist. Wir sind in Abklärung, eine Freigabe zu bekommen. Die Sonne wird uns nun erwärmen und der Ballon beginnt zu steigen. Die nächsten 2-3 Stunden können wir den Ballon noch unten halten, doch dann kommt die Thermik und wir würden wieder auf 4500 m steigen, wo bereits Nordwestwind herrscht. Mal sehen….

20120904-081902.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie geht es weiter

  1. kathrin hummel schreibt:

    hopp schwiez ! ihr sind eifach super !! wieter so !! vieli grüässli und no dä richtig wind für eu !! kathrin und stef

    Gefällt mir

  2. Klaus Friedrich schreibt:

    Guten Morgen SUI-1,
    Kompliment für Eueren professionellen Blog, fast schon poetisch. Tolle Fahrt, taktisch erste Klasse. Nachdem „mein Team“ GER-3 (war früher Stammverfolger u. a. für die Ausbildungsfahrten von WE, so was bindet für’s Leben 🙂 die Spitzengruppe leider nicht mehr kitzeln konnte, drückt der Chateau d’Oex-Launchmaster vom Schreibtisch aus Euch fest die Daumen für ein optimales Ergebnis und sichere Landung. Glück ab, Klaus Friedrich (Frankfurt/Main)

    Gefällt mir

  3. Isabelle Dupertuis schreibt:

    Bonjour !! Juste Bravo ! Course fascinante ! J’adore ! YOU CAN DO IT !!!

    Gefällt mir

  4. Zaz schreibt:

    Bonjour !! Juste Bravo ! Course fascinante ! J’adore ! YOU CAN DO IT !!!

    Gefällt mir

  5. Markus Hohl schreibt:

    So spannend, euch zu tracken. Komme fast nicht zum Schlafen und arbeiten ist ja auch noch.
    Jetzt noch Nordwester um die Franzmänner herum?
    Alles Gute und weiterhin die beste Nase!

    Gefällt mir

  6. Robert Grob schreibt:

    Guten Morgen SUI-1 die Spannung hört nicht auf. Es zieht einem immer wieder an den PC um Eure Route zu verfolgen. Einfach Super was Ihr da leistet. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Robert

    Gefällt mir

  7. Axel schreibt:

    Hallo ihr beide weiter so. Ich wünsche euch dass ihr gewinnt.

    Gefällt mir

  8. Uschi Menzi schreibt:

    Als Neuling bin ich total fasziniert wie Ihr das alles meistert. Weiter so – wir drücken ganz fest die Daumen, dass Euer Kalkül aufgeht und Ihr wieder gewinnt.. Verfolgen Euch seit Ebnat-Kappel..
    Liebe Grüsse
    Uschi und Lutz aus Rorschacherberg

    Gefällt mir

  9. Urs Frieden schreibt:

    Guten Morgen Schweiz 1. Einfach nur Spannend. GUET LAND

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

