Auch die Rückreise bietet schöne Impressionen

Kurz vor der französischen Grenze haben wir am Meer ein lauschiges Plätzchen gefunden. Hier ist es richtig kitschig aber auch schön, wie man es sich für ein Fischerdörfchen am Meer sich vorstellt 🙂

20120905-202526.jpg

20120905-202541.jpg

20120905-202651.jpg

Advertisements

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Auch die Rückreise bietet schöne Impressionen

  1. Erika Fricker schreibt:

    Lasst es euch weiterhin gut gehen auf eurer Rückfahrt und lasst euch so richtig verwöhnen geniesst die Wärme, feines Essen, ein gutes Tröpfchen, ein bequemes Nachtlager habts einfach ganz gut zusammen.Ihr habt das wohlverdient.Ihr alle habt absolut Grossartiges geleistet sowohl in der Luft als auch am Boden und in der Meteologie Zuhause in der Schweiz.
    Mit ganz herzlichen Grüssen
    Erika

    Gefällt mir

  2. Franz Killer schreibt:

    Ihr alle habt es auch redlich verdient, Euch nach dem grossen Abenteuer entspannen zu können. Geniesst es!
    Wir Heisslüftler können nur etwas beitragen, indem wir die Sponsorenvertreter in Ebnat-Kappel in die Luft bringen. Am Di abend hatten wir allerdings Pech, es war zuviel Wind, tiefe Wolkenbasis und erst noch in die falsche Richtung. Aber das Aufstellen bei viel Wind war doch ein Erlebnis für die Passagiere und Zuschauer, für uns mit einigem Adrenalinverbrauch verbunden.
    Probieren wir es heute abend nochmals.
    An den Feierlichkeiten am Wochenende kann ich leider nicht dabei sein, ich bin am Meeting in Belfort, wo Ihr innert kurzem 2 Mal mit Eurem Gasballon durchgekommen seid.
    Gute Heimkehr!

    Gefällt mir

  3. yvonne schreibt:

    Geniesst die tollen, entspannten momente im beisein aller. Ihr habt es verdient! Schön, dass wir auch daran teilhaben dürfen. Wir freuen uns “ unsere“ helden bald in ebnat-kappel life zu sehen…weiterhin gute heimreise.
    e grüsse aus dem toggenburg

    Gefällt mir

  4. Erich Leu schreibt:

    Wow, wir sind ein bisschen neidisch auf die sommerliche „Ferienstimmung“. Schön wieder von euch zu hören! Lasst es euch gut gehen, ihr habts verdient!
    Wir wünschen euch eine gute, restliche Heimreise. Bis bald und liebe Grüsse
    S’Leus

    Gefällt mir

  5. Max & Eliane Imstepf schreibt:

    Schön, dass ihr nach all den Strapazen nun entspannt Wärme, die schöne Umgebung und hoffentlich auch die feine französische Küche geniesst. Hier bei uns ist es draussen bereits dunkel und nebelverhangen. Weiterhin gute Heimreise
    Eliane & Max

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s