Besuch bei Ultramagic

Unsere Rückreise führt uns bei Ultramagic in Igualada vorbei. Carlos Lladó heisst uns willkommen und zeigt uns die Fabrikation. Wir sind begeistert und staunen welch grosse Heissluftballon Körbe und Hüllen hier hergestellt werden. Danke Carlos, wir sind beeindruckt.
Ultramagic

20120905-170608.jpg

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besuch bei Ultramagic

  1. Hans Bruelisauer schreibt:

    Das sind die Riesendinger welche die Touristen über den Nil befördern (oder sollten, siehe Facebook) Muss ja Spass machen mit einem Bus in der Luft zu schweben….

    Gefällt mir

  2. Margrit Stark schreibt:

    Das ist ja ein Schiff in meinen Augen!Schön etwas zu hören von euch,es ist so leer geworden seit gestern.Gute Heimreise wünsche ich unseren Helden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s