Aufrüsten hat begonnen

Alle 18 Ballone werden vorbereitet. Der Bodenwind hat zugenommen und es wird wohl noch Regen geben. Jedes Team hat ein Zelt bekommen. Die Organisation vor Ort ist hervorragend und bestens vorbereitet. Auch der Sand wurde über Nacht in einer Halle gelagert. Herzlichen Dank ans OK!

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufrüsten hat begonnen

  1. Uli Hohmann schreibt:

    Die Idee mit dem Zelt ist gut, aber zu einer guten Organisation gehört auch, dass die Webcam am Startplatz noch im Hellen online ist, damit die Sponsorenbanner ins rechte Licht gerückt werden. Kein Wunder, wenn es immer schwieriger wird, Sponsoren zu finden, wenn sich niemand um solch einfache Dinge kümmert, mit denen Sponsoren umschmeichelt werden können

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s