Es soll losgehen

Die Wettkampfleitung möchte, dass heute Abend gestartet wird. Im Moment hat der Regen aufgehört, aber westlich von uns bilden sich bereits neue Schauer und Gewitter. Heute Abend sehen wir weiter.

Der geplante Zeitablauf sieht wie folgt aus.

???????????????????????????????

noch sitzen wir im Trockenen…

???????????????????????????????

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es soll losgehen

  1. Gaberthüel Family schreibt:

    Hallo zäme
    Warten gespannt wann es losgeht. Wünschen Euch jetzt schon toi, toi, toi und viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Dunja, Oliver & Girls

    Gefällt mir

  2. Walter Herrmann schreibt:

    Sali Kurt, sali Pascal
    Mit grossem Interesse warten Helen und ich auf ein spannendes Rennen wie letztes Jahr ab Ebnat Kappel. Unsere Erwartungen sind gross, Ihr müsst den Start wieder in die Schweiz zurückholen!
    Aber Achtung, die Franzosen kommen wieder hinterher, nicht mehr profitieren lassen!
    Ich habe einen Tread im „Flight Forum“ eröffnet, http://www.flightforum.ch, und ich bin sicher, dass wieder eine grosse Anzahl Begeisterte mitfiebern!

    Schöne Fahrt und Gruss
    Helena und Walter Herrmann, AeCOstschweiz

    Gefällt mir

  3. Uli Hohmann schreibt:

    Erinnert stark an Gap-Tallard 2011. Offensichtlich habe einige Leute ihre Lektionen nicht gelernt!

    Gefällt mir

  4. Franz Killer schreibt:

    Hallo Kurt, Pascal und ganzes Team. Soeben zurückgekehrt von der MM Trophy wünsche ich Euch vollen Erfolg, vor allem aber gesunde Rückkehr. Ihr habt natürlich gefehlt an der Trophy, aber die prioritäten waren klar. Gewonnen hat übrigens Peter Blaser.

    Franz Killer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

