Der erste Regen

Gerade hat uns ein ungewöhnliches Geräusch etwas verunsichert, aber beruhigt konnten wir feststellen dass es nur ein Regenschauer war, der auf unserer Hülle angeklopft hat. Viele Ballone sind in Sichtweite.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der erste Regen

  1. Albert schreibt:

    Guten Morgen, kaum aus den warmen Federn und am PC, und was sieht man da.
    Kaum zu Glauben, sie kämpfen wieder. Wir wünschen euch eine gute sichere weite Reise und warme Kleider mit im Korb. Wir drücken einmal mehr alle Daumen. Albert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s