Es geht los

Der Erste Ballon startet.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es geht los

  1. Ernst Kdolsky schreibt:

    Nach langem Warten im veregneten Nancy geht es endlich los. Habe um 3,45 Uhr geschaut, aber es war noch kein Start. Ich wünsche Euch auf alle Fälle guten Wind, eine lange unfallfreie Fahrt und eine gute Landung. Werde weiter Eure Fahrt verfolgen. Eure Infos sind Spitze!!! (wie immer). Liebe Grüße aus Wien.
    Ernst (Gordonballon)

    Gefällt mir

  2. Walter Herrmann schreibt:

    Super!!! Der Kampf beginnt, wie wird wohl Eure Strategie sein? Zu unterschiedlich sind die Trackings der Ballone um da schon was erkennen zu können. Jetzt sich einfach nicht in die Karten schauen lassen,

    Gruss aus der Ostschweiz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s