Paris wäre eine schöne Stadt aber…

Wir steuern auf den Luftraum von Paris zu, eine erste Anfrage ob wir da durch queren dürfen wurde uns mit einem „No Chance“ negativ beantwortet. Wir sind nun tiefer und werden den Luftraum versuchen südlich zu umfahren. Morgen früh wissen wir mehr. In der Zwischenzeit geniessen wir einen wundervollen Abend mit strahlendem Sonnenschein über Frankreich.

20130825-200137.jpg

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Paris wäre eine schöne Stadt aber…

  1. Ernst Kdolsky schreibt:

    Hallo Team Schweiz 1 wo seid ihr? Das Live tracking funktioniert schon lange nicht mehr, Mist wie beim GB 2011!!! Hoffe ihr seid wohlauf, gesund und weiter auf Guter Fahrt. Habe vor kurzem euer Mail erhalten, Super nur so weiter, ihr fährt also noch. Gute Nacht und eine erfolgreiche Weiterfahrt wünscht,
    Gordonballon aus Wien

    Gefällt mir

  2. Chrigu schreibt:

    FRA-1 hat hier wohl weniger bedenken. Zählt eigentlich Vitamin B zu dopping?

    Gefällt mir

  3. Albert + Verena schreibt:

    Hey, Küde und Pascal.
    Mir gnüssed die spannend Taktik wie ihr da die Fahrt au im 2013 wieder an Tag und i dNacht leged. Güssed die Fahrt, bis morn. Gut Nacht……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s