So sieht es unten aus

Der Luftraum um Paris ist nicht einfach zu benutzen. Wir müssen versuchen nördlich oder südlich vorbeizukommen. Als unser MM-Technics Ballon gesunken ist, sind wir abgestiegen um die tieferen Winde zu testen. Mal sehen was die verschiedenen Teams bezüglich Paris vorhaben.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu So sieht es unten aus

  1. Peter Moser schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal
    „Muchos felicidades“ , das ist eine echte Meisterleistung. Macht weiter so bis zum Erfolg.
    „Mucha suerte“
    Guet Land Peter Susan Moser

    Gefällt mir

  2. Kathrin Hummel schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal
    Wir drücken euch die Daumen !! Gute Fahrt !! Weiter so !!
    Gruss Kathrin und Stefan

    Gefällt mir

  3. Urs & Tina schreibt:

    Schade, dass schon so viele Teams unten sind, aber Hauptsache sicher gelandet und die Verhältnisse sind sicher schwierig! Wir verfolgen das Rennen mittlerweilen gespannt von zu Hause aus und drücken dem einzig verbleibenden CH-Team intensiv die Daumen ;-)!

    Gefällt mir

  4. Uli Hohmann schreibt:

    Röbi, bring Kurt und Pascal nicht auf dumme Gedanken! Das Entrecôte können die auch noch auf dem Rückweg verspeisen, das Rindvieh ist schon tot, das läuft denen nicht mehr weg!

    Gefällt mir

  5. Röbi und Lise schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal
    Lise und ich drücken Euch die Daumen. Viel Glück bei der Traverse von Paris. Sollten die Stricke reissen (was wir gar nicht hoffen) weiss ich Euch eine ganz ausgezeichnete Entrecôte-Beiz daselbst.
    Also, weiterhin viel Glück und gutes Gelingen.
    Gruss aus dem Emmental – Röbi

    Gefällt mir

  6. waltervogel schreibt:

    Liebe Kurt und Pascal
    wir halten euch fest die Daumen, dass ihr einerseits eine sichere Fahrt habt und andrerseits natürlich ein gutes Resultat erzielen werdet.
    Guet Land!
    Walti, Yvonne, Nicole und Corinne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

