Tolle Stimmung

Bis auf 3 Ballone sind nun alle über 1500m.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tolle Stimmung

  1. HB-BYH schreibt:

    Sälü Pascal,Kurt
    Im Moment ist der livetracking off; die Konstellation ist sehr spannend, interessant zu verfolgen wie sich die teams entscheiden. Wir drücken Euch die Daumen, Käthi+Valentin

    Gefällt mir

  2. erika und beat schreibt:

    hallo kurt und pascal,wir aus dem emmental wünschen euch eine gute und möglichst eine lange fahrt!

    Gefällt mir

  3. Rolf & Heidy schreibt:

    Guten Morgen Pascal und Kurt,
    Wir wünschen euch eine Ruhige Fahrt und angenehmes Wetter.
    Rolf und Heidy und
    Meik (er schläft noch) küssli

    Gefällt mir

  4. André Meyer schreibt:

    Lieber Kurt und lieber Pascal
    viel Wettkampfglück und eine gute Fahrt wünschen Euch
    im Namen des Ballonclubs Toggenburg
    André Meyer und alle Clubmitglieder

    Gefällt mir

  5. Andi Benz schreibt:

    Sehr schöne Fährt viel Spaß

    Gefällt mir

  6. Reuter Jochen schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal!
    Das ist ein echtes Abenteuer! Ich wünsch Euch viel Erfolg, ein gutes Händchen bei den taktischen Entscheidungen, gutes Wetter und das notwendige Quäntchen Glück.
    Ein lieber Gruss aus der warmen Stube hinauf in 1500m Höhe.
    Jochen R.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

