Was Kleines Feines…

Wir geniessen die französische Küche und werden diese Nacht in Montargis verbringen, so dass wir morgen in alle Richtungen ausströmmen können. Schlafed au ihr guet;-)

20130825-214914.jpg

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Was Kleines Feines…

  1. Erika schreibt:

    Guete Morge Zäme
    Hoffe,dass ihr schon bald einen wunderschönen Sonnenaufgang geniessen könnt.Weiterhin eine gute Fahrt und guten Wind der euch noch ganz weit fahren lässt.Auch der Bodencrew nach der wohlverdienten Nachtpause allzeit gute Fahrt.Mit herzliche Grüssen an euch alle
    Erika

    Gefällt mir

  2. Albert schreibt:

    So, langsam wird es Tag bei uns, und ihr machen es einmal mehr zu einem spannenden.
    Wir hoffen, das Wetter macht mit bei euch und ihr noch eine lange Fahrt vor euch habt.

    Gefällt mir

  3. Rene schreibt:

    Jiris…thinking of you and the chasing team also!!! 😉 all the best to you guys as well!!!! 😉 Hope you had chance to get some sleep as well!!! Take care on the road!!!!! Speak soon! 😉

    Gefällt mir

  4. Rene schreibt:

    Hey Küde un Pascal 😉 in a few hours you will be flying near Fontainebleau!!! Please try to contact my FRIEND Adrian on 122.25…i am quiet sure he is flying (hot air ballon) in the morning with clients!!! I sent him a message that you are getting there!!! He is/speaks swiss-german!!!! Hope all fine for you!!!?? Best and take care!!!! Rene

    Gefällt mir

    • ballonfrieden schreibt:

      Salut René
      Ich werde es versuchen. Auch Dir än schönä Taag. Küde

      Gefällt mir

      • Rene schreibt:

        MERCI!!!! aber ihr flüege schneller Jetzt… das ish genial!!! So i think you will be already to far by the time to „meet“ with Adrian!? It was just an idea!!! 😉 Ich hoffe alles geht so guet wie möglich!!!!? Mach’s guet!!!! Mir sid mit euch!!!!! 😉 viel spass un pass uf!!!! speak soon!!!!

        Gefällt mir

      • Rene schreibt:

        ich kenne diesi region ganz guet!!! Here bin i gfloget viel mit Adrian!!!! Das ish so schad u nit normal ihr hät nit dem „clearence“ vo Paris ATC when Vincent hät es gecha!!!??? Wie so????? I verschta’s eifach nit????

        Gefällt mir

      • ballonfrieden schreibt:

        Salut René
        Wenn wir die Route über Paris gewählt hätten, dann hätten auch wir eine Freigabe bekommen. Aber weil wir gedacht haben das wäre nicht möglich, haben wir einen Wind nach Süden gesucht. Das ist kein Problem, welche Strategie die Richtige war wissen wir erst am Dienstag Abend.

        Gefällt mir

      • Rene schreibt:

        Absolut iverstande mit dir!!!! Good good luck my friend!!!!!! Talk soon!!!! 😉

        Gefällt mir

      • Rene schreibt:

        glück und zit muss auch part vo’dem spiel sind!!!! 😉

        Gefällt mir

      • Rene schreibt:

        aber i besonders volle un überall Vertraue in Ihre Fähigkeite un Erfahig!!!!!!!! 😉

        Gefällt mir

  5. Erika schreibt:

    Wünsche euch eine gute Nacht mit tollen Eindrücken und dass ihr noch ganz lange und weit und vor allem sicher fahren könnt. Auch am Boden allzeit gute Fahrt.Also händs guet sowohl i de Loft als au am Bode.
    Mit lieben Grüssen
    Erika

    Gefällt mir

  6. Felix Maier schreibt:

    Machets guet, i wünsche eu allne ä gueti Nacht!

    Gefällt mir

  7. Wegge schreibt:

    Wünsche euch beiden eine gute Nacht, einen guten Wind und einfach das „Quentchen“ Glück für gutes Wetter und weiterhin gute Fahrt und freue mich morgen früh sehen zu dürfen, wie es euch beiden geht. Heit ä gueti Nacht.

    Gefällt mir

  8. Chrigu schreibt:

    Crema Catalana, das kann niemand anders als Iris sein und oben verwenden die leichtes Plastikbesteck und keine schweren Löffel…

    Gefällt mir

  9. Walter Herrmann schreibt:

    Mann hat mich diese Meldung erschreckt, dachte schon es sei in Mointargis zu Ende! Na ja, Spass muss sein, schaue nochmals nach Mitternacht rein, wenn ich mit dem Hund raus muss.
    Guet Nacht und weiterhin durchhalten
    Walter

    Gefällt mir

  10. Chrigu schreibt:

    Klappe auf, Beine raus und dann guet Schnarch Küde ;-)…

    Gefällt mir

    • ballonfrieden schreibt:

      Küde schläft schon seit ein paar Stunden und bei uns gibt es Rüebli, Äpfel und evtl. dann ein Quicklunch, aber wir geniessen die Ruhe der Nacht. Unsere Crew am Boden muss sich aber auch stärken :-))

      Gefällt mir

  11. felixstark2013 schreibt:

    Schlaff gut! Machs gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s